Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Bundesrat Ueli Maurer

Seite:  ««  1  2  ...  66  67  68  69  70  ...  99  100  »» 
Wilhelmtell
Mitglied
#671 ° Gesendet: 03.06.2010 21:15 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
!
Loser:
Keine, war mit meinen Hunden unterwegs. Ich dachte mir "wenn hamas-Willi ja "Mein kampf" kennt, muss ich nicht lesen, er kann ja zitieren.........."

Dein mieser Charakter lässt darauf schliessen, dass es Kampfhunde sind, die Kinder anfallen und fressen. Sofort verbieten, Neo-Nazis wie dich auch!

Loser:
Wenigstens sind die hier auch in Zukunft noch zusehen

http://www.bundesheer.at/archiv/a2009/airpower09/videogalerie.php?vide ogalerie=action

Hier nochmals ein Beweis deiner gestörten Persönlichkeit. Kein Wunder, dass Nazis die Wehrmacht des Heimatlandes von Adolf Hitler bewundern. Heil Looser, heil Haider, heil Hitler.
Der Militär-Clown Ueli Maurer und du haben sehr viele Gemeinsamkeiten: unfähig, dumm und arrogant.
Und das hier an Warnung an Leute wie dich:
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/27857788
Loser
Mitglied
#672 ° Gesendet: 04.06.2010 00:17
Wilhelmtell:
Dein mieser Charakter lässt darauf schliessen, dass es Kampfhunde sind, die Kinder anfallen und fressen. Sofort verbieten, Neo-Nazis wie dich auch!

Schlittenhunde und sehr kinderfreundlich

Wilhelmtell:
Hier nochmals ein Beweis deiner gestörten Persönlichkeit.

Also, lesen kannst Du nicht gell ? Steht da nicht "Patrouille de Swiss klicken" ?

Wilhelmtell:
unfähig, dumm und arrogant.

Naja, ich bin nicht der klügste, doch für Dich reichts noch........
Battou
Mitglied
#673 ° Gesendet: 04.06.2010 08:41
Wieso gibt's in diesem Forum keine PN Funktion? =(
Loser
Mitglied
#674 ° Gesendet: 04.06.2010 09:59
Wollte er mal einrichten, jetzt muss ich aber sagen zum Glück nicht. Sowas macht man in Foren, wo man freundschaftlich miteinander umgeht.
Wilhelmtell
Mitglied
#675 ° Gesendet: 07.06.2010 22:07 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Loser:
Sowas macht man in Foren, wo man freundschaftlich miteinander umgeht.

Wäre ja nett, aber der Looser betitelt Leute, die nicht seiner Meinung sind, einfach mit Arschloch... das lässt natürlich keine freundschaftlichen Beziehungen zu. Darum nehme ich ihn nicht mehr ernst und pariere seine dämlichen Angriffe auf der gleichen Ebene, wenn es sein muss.
Loser
Mitglied
#676 ° Gesendet: 07.06.2010 22:20
Wilhelmtell:
Darum nehme ich ihn nicht mehr ernst und pariere seine dämlichen Angriffe auf der gleichen Ebene, wenn es sein muss.

Schön wärs, wenn Du mal dieses Niveau erreichen würdest, doch so ein Aufstieg ist schwierig....
Wilhelmtell
Mitglied
#677 ° Gesendet: 09.06.2010 00:12 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Loser:
Schön wärs, wenn Du mal dieses Niveau erreichen würdest, doch so ein Aufstieg ist schwierig....

Auf dein tiefes Niveau abzusteigen ist wirklich schwierig und verursacht Magenkrämpfe, darum mache ich das nur im äussersten Notfall, Mossad-Looserli.
Du und dein Terroristenfreund Ueli Maurer stecken doch beide unter der gleichen Decke, Israel durch dick und dünn zu verteidigen, koste es was es wolle. Schaut doch mal auf eure Hände, es klebt viel Blut dran!
Loser
Mitglied
#678 ° Gesendet: 09.06.2010 00:26
Wilhelmtell:
Israel durch dick und dünn zu verteidigen, koste es was es wolle

Hihi, wie ein kleines Kind...pöhserpöhserLoser, pöhses Israel.....Loser verteidigt nur pöhses Israel.....Man kanns Dir tausendundeinmal sagen, Israel hat bei mir keine Narrenfreiheit.
Loser
Mitglied
#679 ° Gesendet: 09.06.2010 00:27
Wilhelmtell:
Schaut doch mal auf eure Hände

Nööö, das ist kettenöl vom Velo reparieren.
Wilhelmtell
Mitglied
#680 ° Gesendet: 09.06.2010 00:41 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Loser:
Hihi, wie ein kleines Kind...

Genau so benimmst du dich, alles leugnen, alles abstreiten. Israel ist der vorbildlichste Staat der Welt, die Sicht des Mossad-Agenten Looserli ist die einzig richtige, auch wenn sie kreuzfalsch ist. Genau wie Terroristenfreund Ueli der Knecht von Blochers Gnaden. Du bist doch in der gleichen Partei. Ueli und du haben die gleiche beschränkte Weltsicht.
 Seite:  ««  1  2  ...  66  67  68  69  70  ...  99  100  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3