Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Bundesrat Ueli Maurer

Seite:  ««  1  2  ...  65  66  67  68  69  ...  99  100  »» 
agathon
Mitglied
#661 ° Gesendet: 03.06.2010 10:39 ° Bearbeitet von: agathon
@ ralrsson

Herzig, wie du Ueli Maurer verteidigst. Dass er aus der SVP kommt, wird ja wohl der einzige Grund für deine Lobhudeleien sein, die übigens völlig unsachlich und rein emotional sind.

Dass Maurer seine Arbeit lausig macht, da ist man von Links bis Rechts inzwischen einig. Die vielen Anläufe, die Maurer brauchte, um einen immer noch (!) unvollständigen sicherheitspolitischen Bericht vorzulegen, sind im Bundesrat ohnegleichen. Maurer kann zwar Sprüche von der "besten Armee der Welt" klopfen, doch hat er es bis heute nicht fertig gebracht, sich nur ein halbwegs vollständiges Bild von der Armee und ihrer sicherheitspolitischen Aufgaben zu machen.

Das kommt davon, wenn man die Wunsch-Kandidaten der SVP in den BR wählt. Zum Glück ist Maurer nicht Wirtschafts- oder Finanzminister! Die Konsequenzen für unser Land wären verheerend! Eine Niete an der Spitze des Militärdepartements kann mir hingegen recht sein, das schadet vor allem der Armee.
Loser
Mitglied
#662 ° Gesendet: 03.06.2010 10:44
agathon:
Eine Niete an der Spitze des Militärdepartements kann mir hingegen recht sein, das schadet vor allem der Armee.

Vor allem der heutigen "SVP Armee" ;o)
Wilhelmtell
Mitglied
#663 ° Gesendet: 03.06.2010 20:10
Loser:
Deine Begriffstutzigkeit

Damit meinst du wohl dich selber, du dummer Mörder- und Piratenfreund.
Siehe deine Beiträge im Thread Schurkenstaat Israel.
Loser
Mitglied
#664 ° Gesendet: 03.06.2010 20:16
Ohä, Hamas-Willi ist wieder da ;o)
Wilhelmtell
Mitglied
#665 ° Gesendet: 03.06.2010 20:17 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
rlarsson:
Er lebt diesen Grundsatz ganz offensichtlich, währenddessen die Nieten im Bundesrat im Zuge des UBS-Desasters mit dem rechtbrechenden UBS-Staatsvertrag dem Volk in den Rücken fällt.

Das ist nun wirklich zum Lachen. Das SVP-Maurerblümchen ist doch schlicht unfähig, viel schlimmer als sein Vorgänger Schmid, der von Maurers Partei abgeschossen wurde. Siehe Schweizer Armee im Kosovo, Saufen und Huren an der Tagesordnung, auch in Uniform. Und wer hat das alles zu verantworten, wenn nicht der SVP-Militärclown Ueli Maurer?
Und sein Armeechef Blattmann gehört in die gleiche Kategorie der Unfähigen, siehe internationale Lagebeurteilung und "Gefahrenkarte".
Nieten wie Ueli Maurer und Hansruedi Merz müssen im Volksinteresse sofort entsorgt werden, da sie die Zukunft der Schweiz gefährden.
Loser
Mitglied
#666 ° Gesendet: 03.06.2010 20:19
Wilhelmtell:
da sie die Zukunft der Schweiz gefährden.

Da mach ich mir seit Deinem auftauchen auch so meine Gedanken.....
Wilhelmtell
Mitglied
#667 ° Gesendet: 03.06.2010 20:21
Loser:
Ohä, Hamas-Willi ist wieder da ;o)

Nazi-Freund und Hitler-Intimus Looser meldet sich wieder zu Wort. Wie viele Seiten hast du heute in "Mein Kampf" gelesen?
Wilhelmtell
Mitglied
#668 ° Gesendet: 03.06.2010 20:26 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Loser:
Da mach ich mir seit Deinem auftauchen auch so meine Gedanken.....

Das deine Gedanken sehr wirr sind, wissen wir schon längst... siehe Beiträge Nr. 664 und 666.
Loser
Mitglied
#669 ° Gesendet: 03.06.2010 20:30
Wilhelmtell:
Wie viele Seiten hast du heute in "Mein Kampf" gelesen?

Keine, war mit meinen Hunden unterwegs. Ich dachte mir "wenn hamas-Willi ja "Mein kampf" kennt, muss ich nicht lesen, er kann ja zitieren.........."
Loser
Mitglied
#670 ° Gesendet: 03.06.2010 21:06 ° Bearbeitet von: Loser
Wenigstens sind die hier auch in Zukunft noch zusehen

http://www.bundesheer.at/archiv/a2009/airpower09/videogalerie.php?vide ogalerie=action

Patrouille de Suisse klicken
 Seite:  ««  1  2  ...  65  66  67  68  69  ...  99  100  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 4
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]