Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Bundesrat Ueli Maurer

Seite:  ««  1  2  ...  64  65  66  67  68  ...  99  100  »» 
agathon
Mitglied
#651 ° Gesendet: 28.05.2010 12:19
gumbyman:
Nur weil's hier um den Ueli geht müssen wir uns nicht aufführen wie eine Horde besoffener SVP-ler

Ja, weil egal, ob man Armee-Befürworter oder -Gegner ist: Eines steht für beide Seiten fest: Ueli Maurer macht eine schlechte Falle durch die schwammigen und nebulösen Berichte, die sein Departement produziert. Das geht in Richtung der üblichen SVP-Verhinderungstaktik: Maurer produziert offenbar bewusst Papiere, die keine Grundlagen für politische Entscheide schaffen.
Loser
Mitglied
#652 ° Gesendet: 28.05.2010 14:54
gumbyman:
Nur weil's hier um den Ueli geht müssen wir uns nicht aufführen wie eine Horde besoffener SVP-ler :-(

......hmmmm, dann wären sie wahrscheinlich am normalsten ;o)
Loser
Mitglied
#653 ° Gesendet: 28.05.2010 14:56
agathon:
Maurer produziert offenbar bewusst Papiere, die keine Grundlagen für politische Entscheide schaffen.

Das könnte durchaus sein, der zurückgestellte TTE-Entscheid nur ein Scheinmanöver sein.
Wilhelmtell
Mitglied
#654 ° Gesendet: 28.05.2010 20:28
gumbyman:
Nur weil's hier um den Ueli geht müssen wir uns nicht aufführen wie eine Horde besoffener SVP-ler :-(

Richtig, sag das mal dem Loser, der hat mit dem Begriff Arschloch begonnen, als er keine Argumente mehr hatte. Das ist eben das Argumentationsniveau der Rechten und Rechtsextremen.
Loser
Mitglied
#655 ° Gesendet: 29.05.2010 00:13
Wilhelmtell:
Richtig, sag das mal dem Loser, der hat mit dem Begriff Arschloch begonnen, als er keine Argumente mehr hatte. Das ist eben das Argumentationsniveau der Rechten und Rechtsextremen.

Dazu hab ich ja das passende geschrieben. Interessant ist aber, dass Du zu dem Text davor noch keine Silbe mit der Tastatur gehämmert hast. Und ausgerechnet einen WW Artikel zitieren musst. Ist immer interessant, dass man Dich wiederlegen kann und Du gleich nur noch Nazis siehst....
Wilhelmtell
Mitglied
#656 ° Gesendet: 29.05.2010 22:25 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Loser:
wiederlegen

Ich betone nochmals, ein Deutschkurs wäre wirklich angebracht! Oder kauf dir wenigstens einen Duden! Wäre wohl besser als primitiv Schimpfwörter zu verteilen. Da zahlt man so hohe Steuern, auch für die Schulen, und wo bleibt das Resultat? Bei Loser nützt wohl die beste Schule nichts.
Loser
Mitglied
#657 ° Gesendet: 29.05.2010 22:53
Du kannst betonen, was Du willst. Auch Deine Rechtschreibung hilft Dir nicht, Deine Begriffstutzigkeit zu beschönigen.
agathon
Mitglied
#658 ° Gesendet: 30.05.2010 14:24
@ Willi und @Loser

Ich weiss, ich dürfte ja nichts sagen von wegen Querelen – aber was gebt ihr euch hier auf die Waffel? Wer in diesem unkultivierten Forum schreibt, weiss doch, dass man Beleidigungen nicht persönlich nehmen darf.
Loser
Mitglied
#659 ° Gesendet: 30.05.2010 14:55
agathon:
Wer in diesem unkultivierten Forum schreibt, weiss doch, dass man Beleidigungen nicht persönlich nehmen darf.

Stimmt ;0), wir sind ja auch nicht immer brav miteinander.......
rlarsson
Mitglied
#660 ° Gesendet: 03.06.2010 09:50
agathon:
Ueli Maurer macht eine schlechte Falle durch die schwammigen und nebulösen Berichte, die sein Departement produziert.

Dem muss ich widersprechen. Du drehst ihm einen Strick, weil du ihn nicht riechen magst. Ich finde, dass Ueli Maurer offen, ehrlich und sehr transparent informiert. Er lebt diesen Grundsatz ganz offensichtlich, währenddessen die Nieten im Bundesrat im Zuge des UBS-Desasters mit dem rechtbrechenden UBS-Staatsvertrag dem Volk in den Rücken fällt. Zum persönlichen Schutz lassen die gleichen Nieten sämtliche Besprechungen zum UBS-Staatsvertrag im Bundesrat zu ihrem Schutz nicht protokollieren. Ich habe eine grosse Hochachtung vor dieser Glanzleistung! Lautlach!

Ueli Maurer hat die Anhörungen im Vorfeld des Sicherheitspolitischen Berichtes aufs Internet gestellt. Er hat auch die Herausforderungen der Armee mit der Mängelliste aufs Internet gestellt. Diese Kultur der Offenheit und der Transparenz birgt halt leider auch Risiken. Ich bin aber überzeugt, dass er beim Volk sehr gut ankommt. Das beweist auch die Akzeptanz der Armee bei der Schweizer Bevölkerung. Ueli Maurer ist auf dem richtigen Weg.
 Seite:  ««  1  2  ...  64  65  66  67  68  ...  99  100  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3