Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Bundesrat Ueli Maurer

Seite:  ««  1  2  ...  5  6  7  8  9  ...  100  101  »» 
joggeli34
Mitglied
#61 ° Gesendet: 11.12.2008 11:43
Behemoth:
Ein bisschen widersprüchlich

Nicht nur ein bisschen, du gehst gnädig um mit diesen A....
H2
Mitglied
#62 ° Gesendet: 11.12.2008 12:00
Der Brunner hat da schon ein bisschen überreagiert. Sich grossartig darüber aufzuregen, dass man die Stimme jemandem gibt, der einen hypotetischen Verzicht erklärt hat, aber selbst jemanden zum Kandidaten ernennen, der von 190 Mitglieder der VBV von Anfang an abgelehnt wird, ist irgendwie ein bisschen schizophren.

Aber eben, Wahl ist Vergangenheit, jetzt lassen wir den neuen BR mal arbeiten. Um seine Qualität zu beurteilen bleibt die Zukunft.
agathon
Mitglied
#63 ° Gesendet: 11.12.2008 12:05
Behemoth:
Auch greift man jeden politischen Gegner und die böse classe politique dauernd grob an (auch Mauer tat dies gerne) an. Und am Ende möchte man, dass einen genau diese Leute alle lieb haben und mit grosser Mehrheit wählen.

@ behemoth

Genau, kaum sind die Wahlen vorbei, geht das SVP-Wischiwaschi wieder von vorne los.

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag auch im Wischiwaschi-Thread anzuführen:
Link
RonaldCH
Mitglied
#64 ° Gesendet: 11.12.2008 12:16
Fast unerträglich, was ihr Linken hier schon seit Tagen für einen Stuss von euch gebt. Zusätzlich all die verlogenen Beteuerungen der Wyss, des Darbellay und "last but least" vom grünen Leuenberger, die man sich um die Ohren hauen lassen musste gestern. Gewundert hat mich, dass sich Hämmerli den ganzen Tag nie blicken liess. Ich bin fast ganz sicher, dass er wieder mitgemischt hat, aber er hat sich wohl ausgerechnet, dass es seiner Karriere schaden könnte, wenn er noch einmal im Lager der Quislinge erwischt würde.

@agathon, deine dumme Behauptung: 244 Parlamentarier haben gestern geschlossen SVP gewählt, ist das nicht ein extrem deutliches Zeichen, dass alle die SVP im Bundesrat wollen? hast du ja auch nicht selbst erfunden, diesen Senf musste man sich von den Sozis und den Grünen den ganzen gestrigen Abend anhören. @rlarsson, danke für deine unermüdlichen Anstrengungen, diesem Ignoranz-Laden die SVP zu erklären. Deine Zurückhaltung auf die vielen bösartigen Anrempeleien sind zu bewundern.

Wer etwas Hintergrund-Infos zum gestrigen Theater will, soll doch den Weltwoche-Artikel Engelers lesen, für den @rlarsson oben das Link gegeben hat. Wer noch etwas genauer hinter die Büsche schauen will, was in unserm Lande vor sich geht, wende doch bitte ein paar Minuten auf für den aktuellen Blocher-Video: http://www.teleblocher.ch/
R.
agathon
Mitglied
#65 ° Gesendet: 11.12.2008 12:24
RonaldCH:
Wer etwas Hintergrund-Infos zum gestrigen Theater will, soll doch den Weltwoche-Artikel Engelers lesen. Wer noch etwas genauer hinter die Büsche schauen will, was in unserm Lande vor sich geht, wende doch bitte ein paar Minuten auf für den aktuellen Blocher-Video: http://www.teleblocher.ch/

Dürfen wir laut lachen? Weltwoche und Teleblocher sind ja nichts anderes als die Parteiorgane der SVP - und darin sollen wir uns "objektiv" informieren? – Hast du auch schon bemerkt, dass in der Schweiz auch noch einen parteiunabhängigen Journalismus gibt?
pooopi
Mitglied
#66 ° Gesendet: 11.12.2008 12:26
Ueli Maurer will die Schweizer Armee «zur besten der Welt» machen.

nicht zu glauben, was dieser Grössenwahnsinniger Idiot mit seinen unkontrollierten Sprüchen alles rauslässt. Und die anderen inkl. fast das ganze Volk unterstützen ihn dabei noch.
Es ist einfach zum Kotzen, was da in Bern alles los ist. Wen es so weiter geht, dann ist bald jede Südamerikanische Regierung an diesem Scheiss vorzuziehen.
joggeli34
Mitglied
#67 ° Gesendet: 11.12.2008 12:52
RonaldCH:
wende doch bitte ein paar Minuten auf für den aktuellen Blocher-Video

Ausgerechnet Blocher, gestern mit seinen 54 Stimmen nicht ein mal die SVP steht geschlossen hinter dem besten Mann den sie angeblich haben.
Noch ein mal, wer hat gestern gegen die SVP gestimmt im 3. Wahlgang?
Alle Stimmen gingen an die SVP, wenn ein anderer von der Fraktion gewählt wird und die SVP sagt das sei keine Konkordanz dann braucht ihr alle zusammen Nachhilfe Stunden.
RonaldCH
Mitglied
#68 ° Gesendet: 11.12.2008 13:13
@agathon
Du bist ein Lustiger. Könntest du mir bitte erklären, wo dieser "parteiunabhängige" Journalismus hockt? Der ganze Mainstream ist linksgepolt, darum sind wir leider auf die Weltwoche angewiesen. Oder könntest du mir sagen, welches Blatt sonst noch dieses miese Komplott der 13-er und des Club Helvetique veröffentlicht hat?

Auch mir würde es gefallen, wenn ich beim Tagblatt, oder beim Bund, oder bei der BAZ oder gar beim Tagi etwas Unabhängiges lesen könnte, aber eine davon zu lesen genügt, weil alle andern das gleiche Geheul loslassen. Und der Blocher Video ist nun wirklich original, den kopieren sogar deine "parteiunabhängigen Journalisten".
R:
H2
Mitglied
#69 ° Gesendet: 11.12.2008 13:30
@RonaldCH

Vom rechten Rand aus gesehen, sieht alles links aus....
Allstar
Mitglied
#70 ° Gesendet: 11.12.2008 13:31 ° Bearbeitet von: Allstar
RonaldCH:
hast du ja auch nicht selbst erfunden, diesen Senf musste man sich von den Sozis und den Grünen den ganzen gestrigen Abend anhören.

Weiss nicht genau was du damit sagen willst? Oder gelten nur diejenigen als SVP Mitglieder die auch Blocher in den Kram passen?

RonaldCH:
Blocher-Video: http://www.teleblocher.ch/

Ich glaube nicht, dass ich mir von einem 68 Jahre alten, verbissenen, trotzigen und gekränkten Alt-Bundesrat erklären lassen muss, was in unserem Land vor sich geht. Genau solche wie du können zum Problem werden. Solche die einfach einer Einzelperson jedes Wort glauben und ihn zum Messias hoch heben, ohne dabei das eigene Gehirn zu bemühen, unglaublich.
Dein ganzer Eintrag besteht aus null Inhalt, du bezichtigst ander der Lüge ohne zu sagen was du meinst, wetterst über Aussagen die du gestern schon gehört hast, ohne diese zu widerlegen und verlinkst dann noch zu deinen nicht gerade vielsagenden Lieblingsseiten, wow damit schaffst du dir aber eine Menge Ansehen.

Maurer finde ich hingegen schlägt sich soweit gar nicht so schlecht. Gab ja auch noch nichts, was zu grossen Debatten geführt hätte. Der soll jetzt mal versuchen seinen Job zu machen und bald werden wir mehr wissen.
 Seite:  ««  1  2  ...  5  6  7  8  9  ...  100  101  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 4
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3