Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Bundesrat Ueli Maurer

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  96  97  98  99  100  »» 
Guetu
Mitglied
#31 ° Gesendet: 10.12.2008 17:48
Meiner Meinung sind wir nun wieder genau gleich weit, wie vor einem Jahr.

Nun gut, geben wir unserem Herrn Bundesrat Maurer ein bisschen Zeit, um sich einzuarbeiten und sehen wir mal, ob man mit ihm (oder ob er mit den anderen) kollegial zusammenarbeiten kann.

Ich hoffe aber, dass - wenn dies nicht so ist, es auch die anderen Parteien (CVP und FDP) merken und diesen "Fehler" in 3 Jahren wieder korrigieren.
Bünzli
Mitglied
#32 ° Gesendet: 10.12.2008 17:51
rlarsson:
Der unbestrittene zweite Sitz der SVP, der ist in Reichweite.

rlarsson:
Der SVP stehen zwei Mandate zu.

Zeigt, dass du nicht weisst, was Konkordanz bedeutet.

Nochmals mein Tipp. Konkordanz bedeutet nicht das, wie es die SVP kürzlich neu definiert hat.

Siehst du, die Allmachtsgefühle haben schon wieder Besitz von dir genommen.
Du weisst schon, was alles sonst noch "euch" zusteht.
pooopi
Mitglied
#33 ° Gesendet: 10.12.2008 18:06
Die Schweiz wird immer blöder. Bundesräte sollten vom Volk gewählt werden. Alles andere ist Spizbuben zeug.
safado
Mitglied
#34 ° Gesendet: 10.12.2008 18:08 ° Bearbeitet von: safado
@Bänzli

Deine immer gleichen und beleidigenden Voten lassen auf eines schliessen: Du bis ein grossgekotzter, nichts wissender Idiot der glaubt, hier im Forum den Professor, Moralapostel und alles Wisser markieren zu können. Im Prinzip bist Du nichts als ein kleiner, nichts wissender Hosenscheisser mit einer grossen Röhre in der Anonymität eines Forums. Wie wärs, wenn Du Deinen Forderungen an alle anderen (exkl. Trittbrettfahrer), mal nachkommen und Dich für alle Zeiten verabschieden würdest?
(Das gleiche hattest Du im Uebrigen von mir verlangt, allerdingst getrautest Du dies im Gegensatz zu mir, nicht direkt zu verlangen.)
Bünzli
Mitglied
#35 ° Gesendet: 10.12.2008 18:09
rlarsson:
Dann quakt ein Levrat in die grosse weite Welt: "Juheeee, wir haben Ch. Blocher verhindert und aus der Politik gedrängt!" Wer kündet denn nun schon wieder die Zusammenarbeit resp. will gar keine?

Blocher ist nicht die SVP - ah, doch ....
Bünzli
Mitglied
#36 ° Gesendet: 10.12.2008 18:13
safado:
@Bänzli

Deine Voten lassen ...

Für dich zitiere ich gumbyman:
gumbyman:
Also: Was ich Dir jetzt sage hat null mit Ironie, null mit Gemeinheit, null mit Arroganz, null mit Häme, null mit Negativ zu tun: Ich bin *WIRKLICH* der Überzeugung Du solltest etwas Gutes für Dich tun und professionelle Hilfe suchen.
(.....)
- für mich ist der Fall klar, Du brauchst Menschen und Du brauchst Hilfe, die kann Dir hier im Blog niemand geben. Aber ein richtiger Mensch mit Ausbildung und Verständnis kann das.

Alles Gute und überwinde Dich - Du wirst Dir am Ende dafür dankbar sein.

safado
Mitglied
#37 ° Gesendet: 10.12.2008 18:35 ° Bearbeitet von: safado
@Bänzli

Nur, die Voten waren nicht für mich, sondern für Langhaaraffe bestimmt. (Und schon wieder verdrehst Du Aussagen!) Du bis einfach ein falscher und hinterhältiger Typ. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du deshalb niemanden hast und irgendwo alleine wohnst; dass niemand etwas von Dir wissen will (es sei denn, sie seien gleich falsch und verlogen wie Du. Ob Dich ein Psychiater noch kurrieren kann, ist eine andere Frage).
joggeli34
Mitglied
#38 ° Gesendet: 10.12.2008 18:57 ° Bearbeitet von: joggeli34
Anonym kann man gut eine grosse Schnauze haben.
Hast du den Mut deine Identität bekannt zu geben.
Wenn man an so ausruft soll man auch dazu stehen, und zwar nicht ANONYM.
bluefox
Mitglied
#39 ° Gesendet: 10.12.2008 20:25
Safado, reg dich nicht auf. Bünzli ist nun mal ein schnurri, meistens provoziert er mit halbwahren halbgaren sprüchen. Wenn du lust hast kannst du gern hin und wieder etwas mit ihm streiten, aber wenns dich zu sehr nervt geht das richtung zeitverschwendung.

Es ist nervig, wenn jemand etwas in den raum stellt von dem du weisst dass es falsch ist, aber hand aufs herz, glaubst du daran, dass dir Bünzli irgendwann recht gibt und ihr euch einig seid? Oder dir irgendwelche denkanstösse gibt? Wenn (dir) eine diskussion nichts bringt brich sie eben ab... vermutlich bist du mit dem falschen am diskutieren.
Willy
Mitglied
#40 ° Gesendet: 10.12.2008 20:39
Also ich hätte gehoft, dass "Hansjörg Walter" gewählt worden währe und er danach NEIN gesagt hätte. Den dann wäre die spannung am TV heut morgen am grössten gewesen *g.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  96  97  98  99  100  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3