Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Fall Holenweger weitet sich nach Frankreich aus

Seite:  ««  1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18 
cristiano-safado
Mitglied
#171 ° Gesendet: 11.12.2011 18:24 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@Loser

Ich kann mich an die Details echt nicht mehr erinnern. Wenn es sich jedoch so abgespielt hatte, wie Du es darstellst, hatte Diemer unbestreitbar als agent provocateuer gearbeitet und das Bundesstrafgericht durfte darauf gar nicht eintreten. Dies unabhängig davon, ob die Verjährung eingetreten ist. Es ist ohnehin ein Witz, dass eine Strafuntersuchungs- oder Anklagebehörde etwas verplempert, bis die Verjährung eingetreten ist. Vielleicht wollte man dies im vorliegenden Fall auch, denn die ganze Sache war offenkundig den Behörden über den Kopf gewachsen.
Loser
Mitglied
#172 ° Gesendet: 11.12.2011 18:41
cristiano-safado:
Ich kann mich an die Details echt nicht mehr erinnern.

Kannste alles weiter vorne nachlesen, nicht Diemer, sondern Ramos war der Wegbereiter. Die Beschwerdekammern haben dessen Einsatz immer als legal eingestuft, bis auf Richter Popp.

Ausserdem stellt sich noch die Frage, wo der Diemer H das Angebot gemacht hat.

cristiano-safado:
Dies unabhängig davon, ob die Verjährung eingetreten ist.

Unabhängig von der Verjährung oder dem legalen/illegalen Ramos/Diemer-Einsatz, warum hat H nicht selber die Behörden eingeschaltet ?

cristiano-safado:
Es ist ohnehin ein Witz, dass eine Strafuntersuchungs- oder Anklagebehörde etwas verplempert, bis die Verjährung eingetreten ist. Vielleicht wollte man dies im vorliegenden Fall auch, denn die ganze Sache war offenkundig den Behörden über den Kopf gewachsen.

Denke ich auch, die wollten das ganz grosse Ding :)
 Seite:  ««  1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3