Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

5.te IV Revision - 25% noch unentschlossen

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  »» 
sudsy
Mitglied
#11 ° Gesendet: 12.05.2007 13:46 ° Bearbeitet von: sudsy
sudsy
Mitglied
#12 ° Gesendet: 12.05.2007 14:04 ° Bearbeitet von: sudsy
http://blog.de/diskordanz

http://blog.de/fewthings

http://youtube.com/?v=AJo2qsToYU4

Ni Shi Xin Zhong De Ri Yue - Xin Nian Kuai Le - Happy New Year - Xiao Peng - my fav song :?[u- la la][ /u]

.....do mo shi wa wa dong le? :?
AlphaPapaGolf
Troll
#13 ° Gesendet: 12.05.2007 16:30
auch meine postings wurden schon heruntergemacht. von einem gewissen herrn, der den namen eines bekannten pneus trägt.
ixh trage es allerdings mit fassung
Babylon
Mitglied
#14 ° Gesendet: 12.05.2007 16:36
@ APG

Find ich gut, dass du es mit Fassung trägst. Du weisst ja, wer austeilen kann sollte auch einstecken können.
sudsy
Mitglied
#15 ° Gesendet: 12.05.2007 17:12
http://de.wikipedia.com/wiki/Florence_Nightingale

Florence Nightingale 1820 - 1910

heute ist Florence Nightingale Tag , Internationaler Tag der Pflegenden ,
FEW things
Mitglied
#16 ° Gesendet: 12.05.2007 18:38
Der User hat ja offensichtlich zu viel unbefriedigte sexuelle Fantasien. Da mir Name und Adresse der Person (eine wahrlich kümmerliche Figur) bekannt sind, nehme ich die Sache sehr gelassen. Was mich eher wundert, ist, dass in diesem Forum solche Postings nicht entfernt werden; Diesbezüglich unterscheidet sich ignoranz.ch kein bisschen vom SVP-Forum...

FEW things
Babylon
Mitglied
#17 ° Gesendet: 12.05.2007 18:57
@ FEW Things

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass nicht grobe Zensur herrscht. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum SVP-Forum.
roedfugl
Mitglied
#18 ° Gesendet: 12.05.2007 20:31
jedenfalls: Happy Birthday!!
FEW things
Mitglied
#19 ° Gesendet: 13.05.2007 13:21 ° Bearbeitet von: FEW things
Ibarra: "@FEW things
dich würde ich gerne mal von hinten nehmen du geile sau du! einfach mal richtig durchbumsen, so dass dir deine flausen hier vergehen! so dass es dir richtig wohl tut und dann auf die rosette spritzen, ich weiss , dass du das sehr gern hast. ich werde dir als sado-maso-master, beibringen, was disziplin ist und dich als meine fickstute halten. zu rimmen und zu bümslen.
bümslen wohlverstanden und nicht bumsen. unter bümslen verstehe ich kurze stösse, und unter bumsen, lange ausdauernde bumsstösse wo ich dich hart rannehme."

Solche Texte sind ein Grund mehr, die 5. IV-Revision abzulehnen und ein NEIN in die Urne zu werfen.

Seit der Scheininvaliden-Lügenpropaganda der SVP nehmen solche äusserst verletzenden sexuellen Belästigungen, Machtmissbrauchs-Übergriffe und Angriffe auf die Integrität gegenüber Behinderten massiv zu.

Die 5. IV-Revision weicht die Datenschutzbestimmungen für Behinderte auf und überlässt die Behinderten der totalen Willkür, auch der Willkür von Personen mit sozialdarwinistischer und sadistischer Gesinnung eines Ibarra. "Ibarra" steht da nur für tausende andere, die in Anwaltskanzleien, in psychiatrischen Praxen, auf Behörden und bei Arbeitgebern, die der Meinung sind, sie könnten über Behinderte frei verfügen; Die 5. IV-Revision wird das willkürliche und zuweilen auch sadistische Treiben solcher Personen gesetzlich verankert legitimieren.

FEW things
FEW things
Mitglied
#20 ° Gesendet: 13.05.2007 13:33
Ibarra: "@FEW things
nein nein, du verstehst das falsch, es ging mir eher darum dich anzumachen, weil es hier ja in diesem forum keine privat nachrichten-option gibt.
es war total nicht dazu gedacht dich fertig zu machen oder sonstwas. ich wollte dich halt anmachen, ist halt in die hose gegangen. sorry!"

Ich betrachte das keineswegs an "Anmache", sondern als massive sexuelle Belästigung und Verleumdung. Sorry, da reicht ein simples "sorry" nicht mehr...

FEW things
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]