FEW things Mitglied
#19 ° Gesendet: 13.05.2007 13:21 ° Bearbeitet von: FEW things |
Ibarra: "@FEW things
dich würde ich gerne mal von hinten nehmen du geile sau du! einfach mal richtig durchbumsen, so dass dir deine flausen hier vergehen! so dass es dir richtig wohl tut und dann auf die rosette spritzen, ich weiss , dass du das sehr gern hast. ich werde dir als sado-maso-master, beibringen, was disziplin ist und dich als meine fickstute halten. zu rimmen und zu bümslen.
bümslen wohlverstanden und nicht bumsen. unter bümslen verstehe ich kurze stösse, und unter bumsen, lange ausdauernde bumsstösse wo ich dich hart rannehme."
Solche Texte sind ein Grund mehr, die 5. IV-Revision abzulehnen und ein NEIN in die Urne zu werfen.
Seit der Scheininvaliden-Lügenpropaganda der SVP nehmen solche äusserst verletzenden sexuellen Belästigungen, Machtmissbrauchs-Übergriffe und Angriffe auf die Integrität gegenüber Behinderten massiv zu.
Die 5. IV-Revision weicht die Datenschutzbestimmungen für Behinderte auf und überlässt die Behinderten der totalen Willkür, auch der Willkür von Personen mit sozialdarwinistischer und sadistischer Gesinnung eines Ibarra. "Ibarra" steht da nur für tausende andere, die in Anwaltskanzleien, in psychiatrischen Praxen, auf Behörden und bei Arbeitgebern, die der Meinung sind, sie könnten über Behinderte frei verfügen; Die 5. IV-Revision wird das willkürliche und zuweilen auch sadistische Treiben solcher Personen gesetzlich verankert legitimieren.
FEW things |