Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Calm-Rey an die Eurovision

Seite:  1  2  3  »» 
AlphaPapaGolf
Troll
#1 ° Gesendet: 11.05.2007 16:16
Nachdem der Bäckersjunge aus Wohlen, auch bekannt unter dem Name DJ Bobo, an der Eurovision mit seinem unsäglichen Vampirlied kläglich gescheitert ist, frage ich mich allen ernstes, ob wir nicht zum nächsten Contest unsere alleseits beliebte Micheline Calmy-Rey abdelegieren sollen.

Ich hebe gestern ihren Song auszugsweise mir im Fernsehen zu Gemüte geführt. Und, Burschen, das Herz ist mir weit aufgegangen.
Chère Micheline bringt die Emotionen voll rüber. Ich wollte und konnte nicht aufhören, mir mit Kleenex (sorry für die Schleichwerbung) die Augenwinkel trocken zu reiben.

Ein neuer Star ist am Himmel aufgegangen!

Nutzen wir die Gelegenheit und packen sie auch gleich beim Schopf. Micheline Superstar muss im 2008 die Schweiz an der Eurovision vertreten. Mit ihrer grossen Erfahrung in der Aussenpolitik wird sie es bestimmt in den Final schaffen. Wenn sie trällert, welche Summen wir in die Osthilfe gebuttert haben, werden ihr die Herzen und Stimmen aus dem Ostblock nur so zufliegen.

Schlechte als der Bäckersjunge singt sie bestimmt nicht.
sudsy
Mitglied
#2 ° Gesendet: 11.05.2007 17:39 ° Bearbeitet von: sudsy
de Gimma ....isch dr Chef

d'Micheline Clamy Rey isch President, She is the President of the Confoederation !
FEW things
Mitglied
#3 ° Gesendet: 11.05.2007 17:51 ° Bearbeitet von: FEW things
@ AlphaPapaGolf

Was ist eigentlich Hintergrund und Motivation, dass du alle halbe Stunde einen neuen Thread eröffnest? Frustration darüber, dass kein Thema der von dir eröffneten Threads wirklich ankommt? Geltungssucht? Informationsverarbeitungs-Probleme (die können oft nur auf Detailfragen eingehen)? Hast du ein Vermüllungs-Problem (die müssen alles sammeln und gleich wieder auf den Haufen schmeissen)? Bist du ein Oberflächenschwimmer (die sind nicht in der Lage, diskutierend in die Tiefe zu tauchen)? Oder bist du einfach nur ein Langweiler, der alle halbe Stunde eine neue Reizdurchflutung braucht, die du dir am besten gleich selber in die Birne dröhnst?

FEW things
sudsy
Mitglied
#4 ° Gesendet: 11.05.2007 18:09 ° Bearbeitet von: sudsy
Pirelli
Blog Autor
#5 ° Gesendet: 11.05.2007 18:32
Ah, die Edith ...
Danke, Sudsy.
quadour1
Mitglied
#6 ° Gesendet: 11.05.2007 21:22
Aber wenigstens SCHÖN ist sie, unsere Aussenministerin, immer ein erotisches Lächeln drauf! Sie lächelt immer. Das beweist Übersicht!

Immer super geschminkt mit dezentem Blau um die Augen. Älter wird sie ohnehin.

Oh gott, die muss nach dem Aufstehen mindestens 40 Min. brauchen, bis sie sich einigermassen mit ihrem Aussehen anfreunden kann. Ja Frauen... im Rampenlicht.
Zocker
Mitglied
#7 ° Gesendet: 11.05.2007 21:54
Wer so gut singt wie Micheline und sogar APG zu Tränen rührt, der muss nicht auch noch schön sein. Obwohl das Lächeln, dass sie immer spendet ist eine schöne Abwechslung zum 20 nach 8Uhr Gesicht von Blocher oder die verbissenen Redensart von Samuel.

Übrigens es wird doch in der Politik niemand wegen seiner Schönheit gewählt, denn so bescheuert sind die Wähler denn doch noch nicht.
sudsy
Mitglied
#8 ° Gesendet: 11.05.2007 22:08 ° Bearbeitet von: sudsy
ha ha

.... Elle est Belle , elle a une belle voice

Elle a dit qu'elle aurais aimer de chanter encore plus - un CD/DVD ou podcast , je ne pas encore trouver le clip -

Elle est Sensa , bien sure sourir pourquoi pas .......

les studio est trop heureux , c'est a dire le chef du studio ...

La Romandie et le Tessin , Gracias a la Vida .....

die schweizer medien sind sowas von ferngesteuert , die reden nun
zu den qualifizierten gruppen als wäre fast eine strategie zu finden ,
wie die anderen mit den nukes rumbriben , bribery is this
the information has to com through -

This is interesting communication:
http://chinadaily.com.cn/china/2007-05/10/content_869820.htm
sudsy
Mitglied
#9 ° Gesendet: 12.05.2007 19:10 ° Bearbeitet von: sudsy
Verka Serdyuchka UKRAINA 12 POINTS
http://youtube.com/?v=HHR491s3iSw

sieben sieben ei lulu
sieben sieben ein zwei
sieben sieben ei lulu
sieben sieben eins zwei drei
______________________t a n z e n ....haha very excellent like all from Kiew ! Love you , I want you si a aha , rutshkije

The Winner Is Ukraina ...Bravo bravo bravo ........
sudsy
Mitglied
#10 ° Gesendet: 13.05.2007 11:24 ° Bearbeitet von: sudsy
Marija Serfioviç

http://youtube.com/?v=bfUmUKKnUDE

Marija Serfioviç is the outstanding Winner of the EuroSoncontest 2007 ,
for S E R B I A ,..

amazing voice , beautiful song , music lovers ,

Run Serbia Run , ........ yr educationsystem yeah yeah ....
 Seite:  1  2  3  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3