Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Die verschärfte IV-Praxis hat ihre Kehrseite !!! (Schein)-Revision??

Seite:  ««  1  2  3  ...  87  88  89  90  91  92  93  »» 
FEW things
Mitglied
#911 ° Gesendet: 19.08.2007 19:29
rlarsson: Er sollte nach 40 Jahren Frust und Kampf unbedingt einmal lernen alle Mitmenschen zu respektieren, die sein "queres" Weltbild nicht teilen.

Der meint also tatsächlich, gegen ein Hitler-Regime zu sein, sei ein "queres Weltbild"... Sehr entlarvend...

FEW things
Zocker
Mitglied
#912 ° Gesendet: 19.08.2007 19:39
@rlarsson

FEW things respektiert dich. Dass du dich nur als SVP-Parteisoldat darstellt ist deine Wahl und nicht zu verhindern. Jedoch deinem Gedankengut kann entgegnet werden und wie du feststellen kannst, bist du dabei ohne Chanchen.
AlphaPapaGolf
Troll
#913 ° Gesendet: 19.08.2007 23:44
Chancenlos sind Leute, die immer und immer mit der gleichen Leier antworten. Es sind few und seine Mitseckelr die andersdenkende in die rechtsextreme Ecke drängen wollen.
Das gelingt ihnen aber nicht.
Sie sind in jeder gehobeben Diskussion auf verlorenem Posten und suchen Zuflucht zu Beschimpfungen und Pöbeleien.
ringgi
Mitglied
#914 ° Gesendet: 20.08.2007 09:45
Das gelingt ihnen aber nicht.

Sie sind in jeder gehobeben Diskussion auf verlorenem Posten...

ähh, APG, du meinst wohl damit die welche ein paar Biere heben und dazu möglichst niveaulos daherschwätzen ? Stammtisch, kennsch ?
Zocker
Mitglied
#915 ° Gesendet: 20.08.2007 10:06
@APG

Man muss die Leute dort abhohlen wo sie sind.

Dass du dich immer in die braune Ecke stellst ist dein Wille. Wenn du dann dort abgehohlt wirst, dann musst du nicht verwundert sein. Du kannst dich auch so aufführen/schreiben, dass du nicht einen braunen Standpunkt vertreten musst.

Übrigens deine braune Leier ist auch immer die gleiche, ohne Argumente dafür mit Vermutungen und Behauptungen angereichert.
FEW things
Mitglied
#916 ° Gesendet: 20.08.2007 10:53
Ich hole APG nicht in der braunen Ecke ab; Ich lasse ihn dort stehen, schiebe ihm jedoch einen Spiegel hin, damit er täglich sehen kann, welche Scheisse von ihm abgesondert wird...

FEW things
AlphaPapaGolf
Troll
#917 ° Gesendet: 21.08.2007 20:52
Ich hatte noch nie einen braunen standpunkt eingenommen. aber leider ist die optik von few und seinen mitsecklern krass verschoben.
seine permanenten ausfälle gegen mich zeugen nicht von souveränität und contenance. ich führe das aber auf seinen status als iv-bezüger zurück. somit ist er für mich entschuldigt.
Zocker
Mitglied
#918 ° Gesendet: 21.08.2007 21:13
@APG

Dumm sein und es selber nicht merken gehört zusammen. Braun sein und es selber nicht merken bestätigt Ersteres.
roedfugl
Mitglied
#919 ° Gesendet: 21.08.2007 21:28
seine permanenten ausfälle gegen mich zeugen nicht von souveränität und contenance. ich führe das aber auf seinen status als iv-bezüger zurück. somit ist er für mich entschuldigt.

= nicht ernst zu nehmen?
= krank?

das ist dreist und mies und du entlarvst dich selbst damit.
sirboss
Mitglied
#920 ° Gesendet: 21.08.2007 23:18
@leonforte,APG

Therapie? Du hast da was falsch verstanden,nicht genug,das ich mit meinem Alter nicht voll arbeiten kann, muss ich dafür auch noch starke Medis schlucken. Schlucken muss ich auch die krassen Benachteiligung meines Chefs in Sachen Lohn! "Ja Du mit Deiner Krankheit" ist seine Standartausrede jedes Jahr. In den vier Stunden die ich arbeite,arbeite ich im prinzip "100%",soll heissen normal.Ich bin gleich schnell oder schneller als meine Arbeitskollegen,danach baut es ab! Nur,bezahlen muss mein Chef diese Zeit nicht! Arbeit als Therapie? Ja,wenn man ernst genommen wird,Nein,wenn sie mich nur weiter runter zieht und mein Selbstvertrauen demontiert! Arbeit kann ablenken und helfen,aber eben nur wenn der Behinderte so akzeptiert wird wie er ist. Und damit haben viele "Unternehmer" so ihre Probleme! Dank meine Arbeitskollegen,die mich unterstützen aber auch zusammensch.... wenn sein muss,stört mich das verhalten von "Chefe" nicht all zu sehr!
 Seite:  ««  1  2  3  ...  87  88  89  90  91  92  93  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3