FEW things Mitglied
#27 ° Gesendet: 12.04.2007 22:15 ° Bearbeitet von: FEW things |
@ ninatest
Als Bittsteller um des Geldes wegen, wie du es bist, wäre ein etwas weniger agressiver Ton angebracht. Denn du willst ja Geld von uns, von mir, als Normalo.
Was du da schreibst, ist eine unverschämte diskriminierende Frechheit. Deine immense Arroganz ist unfassbar. Ich bin kein "Bittsteller", vor allem nicht gegenüber Typen wie du einer bist, sondern nehme Versicherungsleistungen in Anspruch. Versicherungsleistungen, die immer noch nicht den bundesgesetzlichen Bestimmungen, wonach sie sozial existenzsichernd sein müssten, entsprechen. Ich will weder Geld von "euch", noch von "dir" und auch nicht von "Normalos" (was im Grunde bedeutet, dass du offensichtlich der Meinung bist, ich sei nicht normal). Für das Geld, welches ich als IV-Rente beziehe, habe ich wie alle anderen meine IV-Beiträge bezahlt. Und ich bezahle weiter AHV- und IV-Beiträge, obwohl meine Rente dadurch nicht höher werden kann und obwohl ich wahrscheinlich das AHV-Alter nie werde erreichen können. Und ich bezahle gerne, aus Solidarität, möglicherweise auch einmal für dich... Wenn hier etwas nicht "normal" ist, dass ist es deine Gesinnung, die ist nämlich krass krank: Nach deinem Posting zu schliessen, hast du poathologische Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungeprobleme.
FEW things |