Leute, schlagt mal
http://www.antsvp.antifa.net/wordpress/bbpressauf und lest dort die Postings eines gewissen argovie. Anschliessend werdet ihr seabass und Konsorten direkt heilig sprechen! argovie ist nämlich das, was man unter einem regelrechten Internet-Psycho versteht. Ein durchschnittlicher Eintrag in seinem Tagebuch sieht etwa so aus:
Liebes Tagebuch
Als mich meine Mami heute zum Psychiater gefahren hat, sagte sie, ich müsse immer das letzte Wort haben. Ich sagte: "Nein", sie sagte "Doch", ich sagte "Nein". So ging das weiter, bis ich Susi mit dem blöden Mehmet reden sah. Ich hasse diese Muslims. Zu mir hat sie gesagt, ich sei dick, hätte mit neunzehn schon fast eine Glatze und Pickel; doofe Kuh. Dafür bin ich klug und gebildet. Aber wenn ich von etwas keine Ahnung habe, sage ich einfach, ich hätte keine Lust, darüber zu reden. - Mein Psychiater sagte, ich müsse immer das letzte Wort haben. Ich sagte "Nein", er sagte "Doch", ich sagte "Nein". Niemand liebt mich, jetzt sollen mich eben alle hassen, nicht wahr, liebes Tagebuch.
Uebrigens: Der Jemand, der unter dem Nick "bruno" so bös mit argovir umging, bin ich. Also macht mich euch nicht zum Feind! Ach ja: Am Anfang glaubte ich tatsächlich, argovir und seabass seien Elemente der gleichen gespaltenen Persönlichkeit. - Seltsam, nicht?