Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Feedback / Gästebuch Diskussionsforum Politik / Feedback / Gästebuch /

Was haben svp-Soldaten und andere Dummbrüller in diesem Forum zu suchen?

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14  »» 
bluefox
Mitglied
#11 ° Gesendet: 02.03.2008 18:09
Artura, ist es das was du unter Gesprächskultur verstehst? ist das die art, wie ihr gerne diskutieren würdet, so wollt ihr andere als dumbrüller bezeichnen? ah geh...
krokodil
Mitglied
#12 ° Gesendet: 02.03.2008 18:11
bluefox ging natürlich vergessen. Der gehört zur ganz schlimmen Sorte.
seabass
SVP Parteisoldat
#13 ° Gesendet: 02.03.2008 18:12 ° Bearbeitet von: seabass
@agathon
Die von 68 Bewegten hatten eine im Wesentlichen bei Mao Tse Tung abgekupferte, simple Weltformel im Kopf: Die Vernichtung alles Seienden durch eine (permanente) Revolution, die also kein Für in Gestalt irgendeiner konkreten neuen Ordnungsidee kannte, sondern Destruktion zum Selbst- und Endzweck erklärte. Aus diesem inhaltsleeren Weltformelcharakter erklärt sich die wahnsinnige Wut und der regelrechte Hass, mit dem die 68er sich befähigt, berechtigt und geradezu historisch berufen sahen, jedem Menschen jedwede menschliche Handlung und jedweden gesellschaftlichen Mechanismus erklären zu sollen; die 68er-Ideologie ist ihrem Wesen nach eine naseweise Alles- Besser-Wisser- Sektenlehre, in der von den persönlichsten Psycho-Einschätzungen des Individuums bis zur Weltpolitik, Weltwirtschaft und der Weltgeschichte alles „beantwortet“ ist.

Vielleicht kein Zufall, dass du genau bei der 68-er Diskussion mit dem Zweihänder und m.E. unter aller Sau zu argumentieren beginnst. Ich habe dir ja geschrieben, dass dieser Teil der 68-er Bewegung, auf dich zugeschnitten ist. Du hörst einfach die Wahrheit nicht gerne.

@Artura

Du hast schon oft, mich und andere Forumteilnehmer völlig primitv angemacht. Wenn du ein divergierende Meinung hast ist das völlig wurscht. Bezeichne mich nie wieder als Snop, als Zollikerberg Herrensöhnchen oder als Börsenjunky und ähnlichen Frechheiten. Gerade als Linke, bist du mit Vorurteilen (welcher in keiner Weise stimmen) relativ unglaubwürdig. Wenn ich bei den Linken eines schätze, dass sie nicht Leute per se und oberflächlich in den gleichen Topf werfen. Da hebst du LEIDER völlig ab. Dies war ganz deutlich bei deiner Rumänien Diskussion zu Tage gekommen. Am Schluss, als du bemerkt hast, dass du nur blind und voreingenommen gegen mich warst und im Thema völlig daneben gelegen bist, wurdest nur noch primitiv.

@Zocker

Schreibe mal einen Satz ohne das Wort "SVP Soldat" und glaube nicht, dass deine Statements in Ökonomie die einzige Wahrheit ist. Da musst du noch viel lernen (siehe deinen schwachen Beitrag zur Kreditkrise, hätte von dir mehr erwartet, dass kannst du nähmlich besser!).
Artura
Mitglied
#14 ° Gesendet: 02.03.2008 18:12
Bluefox, natürlich schlage ich verbal zurück, wenn ich will, so aggressiv-blödes Blochergewäsch verdient auch nichts anderes.-
Artura
Mitglied
#15 ° Gesendet: 02.03.2008 18:22
Seabass, Milchbubi, du fühlst dich doch immer "angemacht", selbst dann, wenn man nicht mal von dir spricht, dein blödes Gejammer und Gewinsel hier ist nur lächerlich, und da du mir ja unterstellt hast, dass ich wohl auf Bewährung sei, tja, Milchbubi, heule hier nur rum, ein hartgesottener Kerl scheinst du ja nicht gerade zu sein, obwohl du exakt so eine Chauvinistenpolitik à la Blocher anhimmelst...
Bruno
Mitglied
#16 ° Gesendet: 02.03.2008 18:31
Leute, schlagt mal
http://www.antsvp.antifa.net/wordpress/bbpress
auf und lest dort die Postings eines gewissen argovie. Anschliessend werdet ihr seabass und Konsorten direkt heilig sprechen! argovie ist nämlich das, was man unter einem regelrechten Internet-Psycho versteht. Ein durchschnittlicher Eintrag in seinem Tagebuch sieht etwa so aus:

Liebes Tagebuch
Als mich meine Mami heute zum Psychiater gefahren hat, sagte sie, ich müsse immer das letzte Wort haben. Ich sagte: "Nein", sie sagte "Doch", ich sagte "Nein". So ging das weiter, bis ich Susi mit dem blöden Mehmet reden sah. Ich hasse diese Muslims. Zu mir hat sie gesagt, ich sei dick, hätte mit neunzehn schon fast eine Glatze und Pickel; doofe Kuh. Dafür bin ich klug und gebildet. Aber wenn ich von etwas keine Ahnung habe, sage ich einfach, ich hätte keine Lust, darüber zu reden. - Mein Psychiater sagte, ich müsse immer das letzte Wort haben. Ich sagte "Nein", er sagte "Doch", ich sagte "Nein". Niemand liebt mich, jetzt sollen mich eben alle hassen, nicht wahr, liebes Tagebuch.

Uebrigens: Der Jemand, der unter dem Nick "bruno" so bös mit argovir umging, bin ich. Also macht mich euch nicht zum Feind! Ach ja: Am Anfang glaubte ich tatsächlich, argovir und seabass seien Elemente der gleichen gespaltenen Persönlichkeit. - Seltsam, nicht?
Artura
Mitglied
#17 ° Gesendet: 02.03.2008 18:37
Das hohle Chauvinistengejammer hier von Seabässli und Co. ist ja die logische Konsequenz von so Chauvinisten wie Blocher, die Basis ist da total identisch mit der "Spitze". Da ist mir der linke, bunte "Haufen" jedoch 1000-mal lieber.
agathon
Mitglied
#18 ° Gesendet: 02.03.2008 18:48
Zum Punkt "Meinungsfreiheit":

Es kann nicht darum gehen, Meinungen zu verbieten und das ist auch nicht der Grund, warum ich diesen Fred geöffnet habe.

Die Frage ist vielmehr, ob man jede Diskussion konträr, wie in der "Arena" führen will, um zu punkten, ohne auf den anderen wirklich einzugehen - oder ob man konstruktiv sich in der Sache inhaltlich weiter bringen will.

Ich bevorzuge definitiv das zweite: Das aber ist nicht möglich, wenn nach jedem Post, das man schreibt, ein Kommentar von larsson oder seabass kommt, der parteipolitisch motiviert ist. Man kann schreiben, was man will: seabass und rlarsson müntzen alles für ihren permanenten svp-Wahlkampf um - als stünden sie in der "Arena" und müssten bei den Wählern punkten. Jedem gescheiten Beitrag in diesen Freds schicken seabass und lars ihre Vereinfachungen hinterher.

Zum Beispiel, das mit dem "Volk". Seit einem halben Jahr bemühen sich Leute in diesem Forum aufrichtig, den beiden svp-Soldaten den Unterschied zwischen "Volk" und Stimmbürgern, welche zur Urne gegangen sind, zu erklären. Trotzdem lesen wir jeden Tag, irgendwelchen Blödsinn von Volkswillen und svp, Volkswillen und Blocher-Abwahl usw.

Was ich damit kritisiere, ist die bewusst obstruktive und provokative Art, mit welcher unsere svp-Soldaten sich hier um Forum herumprügeln.
Bruno
Mitglied
#19 ° Gesendet: 02.03.2008 18:50
Entschuldigung; er heisst natürlich argovie, nicht argovir. Aber bei solchen Geschöpfen muss ich immer an Retroviren denken, die ich momentan wenigstens in meinem Blut unterdrücken konnte.
Hexxe
Mitglied
#20 ° Gesendet: 02.03.2008 18:57
Begrenzungsfaktum - von welchem Bruder ist die Rede? Es schockiert mich nicht im geringsten, dass du das Larslein in Schutz nehmen musst. Eben ich sag ja wenns brenzlig wird steht der "Chef" nicht zur Verfügung und er schickt feige seine Soldaten....
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 4
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3