Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Feedback / Gästebuch Diskussionsforum Politik / Feedback / Gästebuch /

Lange Ladezeiten..

mack
Mitglied
#1 ° Gesendet: 04.10.2007 10:23
... habe ich fast täglich hier im Forum.
Liegt das an meinem Mac, Bluewin Account oder was ist das?

gruss mack
Sandro
Admin
#2 ° Gesendet: 05.10.2007 09:31
Hm, schwer zu sagen.
Um welche Zeit ist das denn der Fall, immer?
Und wie lange dauerts?
mack
Mitglied
#3 ° Gesendet: 05.10.2007 09:36 ° Bearbeitet von: mack
Zeitlich unterschiedlich - jetzt momentan läuft's schnell.
Es dauert unterschiedlich.
Manchmal einige Minuten, manchmal länger.

Ich surfe ausschliesslich mit dem alten IE5, vielleicht liegt es auch daran.
Sandro
Admin
#4 ° Gesendet: 05.10.2007 10:11
Hm, auch wenn ich dir einen moderneren Browser empfehlen würde, denke kaum dass es daran liegt. Werde das mal weiterleiten, evtl. ist der Server temporär überlastet.
cristiano
Mitglied
#5 ° Gesendet: 03.01.2008 02:57
Bin jetzt wegen des gleichen Problems hier gelandet. Ich habe dieses Phänomen ebenfalls, nach der Datenträgerbereinigung und dem TuneUp geht es dann normalerweise aber erst beim 2. Anlauf wieder besser. Nach einigen Voten stehe ich wieder vor der gleichen Situation.

P.S. Sandro: Das Forum ist super. Wenn ich aber mit meinen Sprüchen zu weit gehe, lass es mir per Mail wissen. Aber ich versuch immer wieder schwierigere Voten aufzulockern.
Schweizer2334
Mitglied
#6 ° Gesendet: 06.02.2008 17:36
Ich spür das auch, vermute mal der Server lahmt ein wenig. Stören tuts mich nicht all zu sehr aber wenn du ohne Kosten aufwand etwas daran ändern könntest wär natürlich super.

P.S Bin noch nicht lange hier aber das Forum ist super, liegt natürlich auch an den Membern. Trotzdem Danke
gumbyman
Mitglied
#7 ° Gesendet: 07.03.2008 00:59
@Sandro
Manchmal, wenn's besonders lange dauert, krieg' ich eine Meldung wie "database configuration error" oder so statt der erwarteten Seite - hilft die Info vielleicht?

g.
Sandro
Admin
#8 ° Gesendet: 07.03.2008 08:33
Ich bin mit dem Provider am Lösungen suchen. Derzeit läufts grad wieder normal. Bitte lasst mich wissen wenns wieder verzögerungen gibt. Liegt definitif am Server nicht an euren Browsern oder PC's...
Boll
Mitglied
#9 ° Gesendet: 07.03.2008 08:35
"anchmal, wenn's besonders lange dauert, krieg' ich eine Meldung wie "database configuration error""

Dasselbe hier, hab ich ja schonmal im Mail geschrieben. Ich nehme an, dass Seabass das gleiche Problem hat, sonst würde er im FDP Fred nicht gleich dreimal dasselbe posten (wie ich gestern).

Aber heute scheint ja alles in Butter, danke.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 5
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral