abc def:
Daher ist definitiv nicht zu erwarten, dass die SP vom japanischen Desaster profitieren wird.
Sage ich doch! lol
Zocker:
Gefühlsmässig ist dein Kopf mit dem Verdauungstrakt verbunden und wenn du Blähungen hast, dann scheinen sich diese auch in deinen Gedanken niederzuschlagen.
Gau im Magen- und Darmtrakt?
agathon:
Die SP und die Grünen in beiden Kammern nicht haben Mehrheit. Sonst in der Schweiz es geben schon längst keine AKW's mehr.
Faule Ausrede. Euer Moritzli, der Sesselkleber in Person, hat 13 Jahre lang für die SP eine schlechte Falle gemacht. Und wer auf diesem Niveau politisiert und den Pögg immer dem Gegenüber zuschiebt, der erreicht eben leider nichts. Auch in der Energiepolitik nicht. Jedes Flusskraftwerk und jede zusätzliche Wasserkraftnutzung, bis hin zum Projekt "Staumauererhöhung Grimsel", habt ihr mit Hilfe von Verbänden und Umweltschützern torpediert, blockiert und somit verhindert. Das wird sich nun schlagartig ändern. Und unglaubwürdig seid ihr, sich nicht die Bürgerlichen und die SVP. Tja, ein sehr schlechtes Zeugnis für die Rotsocken.
Ich glaube, dich scheisst esnun gehörig an, dass die SP nach dieser zynischen Einlage unter jeder S... einmal mehr im Regen stehen wird. Wir erleben gearde, wie der SP das Alleinstellungsmerkmal geraubt wird. Sind wir ehrlich, mich freut es.