razzar:
Ich hab langsam so das Gefühl, dass Menschenleben für gewisse Menschen kein Wert haben. Nur das Geld und die Macht zählt.
das einzige was ich sage ist, dass mittels statistischen methoden bezogen auf krebsfälle weder der beweis erbracht werden kann, dass akw's schädlich sind noch das gegenteil. die fallzahlen an sich sind dazu viel zu klein ..... statistik funktioniert nicht mit 36 leukemiefällen einer bestimmten sorte in der ganzen schweiz und entsprechendne abweichungen um das akw mühleberg. statistik funktioniert auch nicht mit der aussage, als bewohnerin von mühleberg habe ich eine signifikant höhere fallzahl an krebserkrankungen in der gemeinde festgestellt ... subjektive eindrücke sind keine statistik. umgekehrt lässt sich damit aber ebensowenig belegen, dass die effekte nicht existieren. auf was ich hinaus will ist folgendes, man sollte nicht die methode vergewaltigen um aussagen zu produzieren, die danach dann wissenschaftlich sowieso nicht haltbar sind und das gilt für die eine wie die andere seite in diesem thema.