Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

SVP-Initiative "gegen Masseneinwanderung"

Seite:  ««  1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  »» 
Carel
Mitglied
#291 ° Gesendet: 17.10.2011 14:59 ° Bearbeitet von: Carel
Zocker:
Ausserdem lösst sich das Problem spätestens biologisch, da der grosse Führer bereits über 70 ist und ein Nachfolgesponsor für seine Partei noch nicht in Sicht ist.

die schönste SVP- und bestgewählte Nationalrätin sowie der Professor der Wissenschaften sind sicher valable Kandidaten und nicht zu vergessen unsere Landesmutter Silvia als Sponsorin.

C.
Loser
Mitglied
#292 ° Gesendet: 17.10.2011 18:52
Carel:
die schönste SVP- und bestgewählte Nationalrätin sowie der Professor der Wissenschaften sind sicher valable Kandidaten und nicht zu vergessen unsere Landesmutter Silvia als Sponsorin.

Aha, noch ein Seabream-Nick :)
Hoschi
Mitglied
#293 ° Gesendet: 17.10.2011 19:12
Zocker:
und ein Nachfolgesponsor für seine Partei noch nicht in Sicht ist.

der Toggenburger (ironie)
Zocker:
die Politiker die Beschlüsse von vor den Wahlen nach den Wahlen sehen und zu neuen Erkenntnissen kommen.

hoffentlich sehen es auch die SVP Wähler so, das nur Lug und Trug von der Partei kommt.
razzar
Mitglied
#294 ° Gesendet: 17.10.2011 19:59
Zocker:
Und wenn es mit der Schweiz absi geht, so geht es uns eigentlich gut, denn wir erinnern uns dann wieder an Solidarität...

Bingo!

Nun könnt ihr euch vorstellen dass da ein Haufen Hoffnung und Gutes in der Luft schwebt? ;)
gods president
Mitglied
#295 ° Gesendet: 20.10.2011 18:08 ° Bearbeitet von: gods president
Wenn noch ein Bürgerlicher, noch eine Bürgerliche von sich geben sollte, wir seinen zu verwöhnt, zu faul oder zu perfektionistisch, dann sagen wir ihm/ihr nur noch eines:

Er/sie komme uns nur noch als kindisches Bettelpack 'rüber, welches uns mit dem Geträller in den Ohren liegt: "Drüü Bätzeli, druü Bätzeli, und Neegärli däzuä!!!"
Carel
Mitglied
#296 ° Gesendet: 21.10.2011 22:17
wollt ihr tatsächlich demnächst 10 Millionen Einwohner haben welche sich grösstenteils in den Ballungszentren tummeln? das Mittelland eine einzige Megacity wie New York ?

dann müssen wir anfangen Wolkenkratzer zu bauen um alle unterbringen zu können.

aber der Ueli hat sicher noch ein paar Bunker übrig wo man das unwerte Volk welches den Staat nur be- statt entlastet unterbringen kann.

C.
Natascha
Mitglied
#297 ° Gesendet: 29.11.2011 18:22
Der Kanton LU hat am Sonntag ein glasklares Votum gesprochen. Linke Träumer und die internationale fünfte Kolonne stehen wie Idioten da.

In diesen Kreisen ist man sich ja auch eher das Recht zu schweigen gewohnt, als das Recht zu sprechen
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/luzern/Auslaender stimmrecht-klar-verworfen;art92,131957
N.
Hoschi
Mitglied
#298 ° Gesendet: 29.11.2011 18:44
Natascha:
Der Kanton LU hat am Sonntag ein glasklares Votum gesprochen. Linke Träumer und die internationale fünfte Kolonne stehen wie Idioten da.

In diesen Kreisen ist man sich ja auch eher das Recht zu schweigen gewohnt, als das Recht zu sprechen

ach nun hat der rechte Arschkriecher wieder ein Hochgefühl.
Zocker
Mitglied
#299 ° Gesendet: 29.11.2011 19:53
Carel:
wollt ihr tatsächlich demnächst 10 Millionen Einwohner haben welche sich grösstenteils in den Ballungszentren tummeln? das Mittelland eine einzige Megacity wie New York ?

Ich freue mich auf diese Zuwanderung. Ganz Europa soll kommen und ich werde meine Immobilie zu einem guten Preis verkaufen und in die entvölkerte EU auswandern, mir eine schönes Plätzchen suchen und mich gut installieren. Es wird eine schöne Zeit werden.:))

Und die Megacity Zürich kann bis Bern reichen mit Wolkenkratzern und Flughäfen und Banken und Business und Wachstum und Einkaufsstrassen. Natürlich mus auch ein Rotlichtbezirk her, der den Namen auch verdient. Und die Zuwanderer dürfen alle SVP wählen, um zu verhindern dass noch mehr kommen.
gumbyman
Mitglied
#300 ° Gesendet: 29.11.2011 20:34
Hoschi:
nun hat der rechte Arschkriecher wieder ein Hochgefühl.

Na hör mal, nach DER Wahlschlappe klammern sich die Schein-Parteiler an jeden Strohhalm, um sich nicht gleich die Kugel geben zu müssen ;-)

Zocker:
d ich werde meine Immobilie zu einem guten Preis verkaufen und in die entvölkerte EU auswandern,

Klassisch antizyklisches Verhalten, der Grundstein des Börsen-Zocker-Reichtums :))

Zocker:
die Zuwanderer dürfen alle SVP wählen, um zu verhindern dass noch mehr kommen

Mit einem gewissen Prozentsatz xenophober Panik-Klein-Wutbürger ist zu rechnen, mehr oder weniger unabhängig von der Zuwanderung. Müssen wir akzeptieren, aber uns nicht danach richten.

Aber da die SVP sowieso auf dem absteigenden Ast ist, erledigt sich diese marktschreierische Dummbrüll-Initiative sowieso bald von selbst, also Schwamm drüber...

g.
 Seite:  ««  1  2  3  ...  26  27  28  29  30  31  32  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]