Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

SVP-Initiative "gegen Masseneinwanderung"

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 
Winner
Mitglied
#21 ° Gesendet: 31.07.2011 18:10
Masseneinwanderung stoppen.
Die SVP lanciert die angekündigte Volksinitiative gegen Masseneinwanderung.
Tatsächlich. Es geht los . Sie waren am letzten Freitag bei mir zu Hause. Sie sind persönlich vorgefahren mit PW . Haben ohne Vorwarnung, ich konnte es kaum glauben einen Unterschriftenbogen " Masseneinwanderung" stoppen im Briefkasten deponiert. Nur bei uns? Nein, ich kann es kaum glauben, jetzt wird mir das ganze Ausmass bewusst, nicht nur bei uns sondern bei allen anderen auch, bei meinen Nachbarn in den näheren Umgebung , bei meinen Nachbarn in der weiteren Umgebung, Ich glaube bei unseren Nachbarn in den anderen Dörfern . Den anderen 1000, 10000 oder etwa bei allen Schweizern. Persönlich vorgefahren. Nicht einmal die Post war mit diesem Grossauftrag beauftragt worden. Nein es waren Gleichgesinnte welche ihre Freizeit, ihr Benzin, ihren Diesel , unsere Luft dafür verbrauchen.
Danke Herr Blocher und Gefolge das Sie so viel Gutes tun für die Schweizer. Jeder Schweizer ist jetzt im Bild, er weiss was zu tun ist?
Jeder darf frei entscheiden. Das ist Demokratie. Für mich steht aber schon jetzt fest.
1. Ich werde den Unterschriftenbogen zerreissen, ins Altpapier oder eventuell unfrankiert an die SVP zurücksenden.
2. Am 23. Oktober 2011 werde ich die richtige Wahl treffen wenn ums ankreuzen geht. Dabei werde ich Persönlichkeiten vorziehen welche sich ganz klar für die Umwelt und eine soziale, gerechte Politik einsetzen. Zum Bedauern aller SVP Vertreter kann ich leider keine Kreuze bei Ihnen machen. Weil wer in einer Partei tätig ist, welche bis heute nicht offenlegt woher denn Ihre Millionen kommen und welche von Milliarden schweren Personen wie Herrn Blocher regiert werden. Zudem möchte ich keine Personen unterstützen welche sich so gefährlich auf der rechts gerichteten Politik Seite befinden.
Und 3. Fast hätte ich es vergessen. An meinem Briefkasten hängt ein Zettel mit der Aufschrift.
Bitte keine Werbung, Danke Das Ding hat ausgedient, muss ersetzt werden. Neuer Text.
Bitte keine Werbung von der SVP, Danke
W.
RonaldCH
Mitglied
#22 ° Gesendet: 31.07.2011 19:18
@Winner
@Loser mit neuem Alias. Sehr kreativ, muss ich sagen, lol.
R.
Hexxe
Mitglied
#23 ° Gesendet: 31.07.2011 19:49
@Ronald, ich dacht fast das gleiche, tippe aber eher auf Hoschi...Wer auch immer es sein mag, seine liebe und nette Ideologie, so wie seinen offensichtlichen Hass gegen die SVP, kommen nur in einem Post, wunderbar zum Ausdruck...
Hoschi
Mitglied
#24 ° Gesendet: 31.07.2011 20:42
Hexxe:
tippe aber eher auf Hoschi.

falsch getippt
Natascha
Mitglied
#25 ° Gesendet: 31.07.2011 22:13
Winner:
. Ich werde den Unterschriftenbogen zerreissen, ins Altpapier oder eventuell unfrankiert an die SVP zurücksenden.

Dein gutes Recht. Andere werden das Gegenteil machen. An der Urne wird dann entschieden werden.

N.
Loser
Mitglied
#26 ° Gesendet: 31.07.2011 22:28
Natascha:
Die Schweiz ist Mitglied von der OECD, sogar Gründungsmitglied.

Das weis ich selber, ist trotzdem komisch, dass es kein "Teufelszeug" ist. jedenfalls hat es ganz anders getönt, als es um das Bankgeheimnis ging.

RonaldCH:
@Winner

Danke für die Blumen, doch der Pfaffe irrt, auch wenn der Name das vermuten lässt.

Winner:
Nicht einmal die Post war mit diesem Grossauftrag beauftragt worden.

Scheisse, hätt ich das gewusst, hätt ich hinter der Tür gewartet um ein paar Backpfeifen zu verteilen.
Oldie-48
Mitglied
#27 ° Gesendet: 01.08.2011 01:19 ° Bearbeitet von: Oldie-48
Winner:
Bitte keine Werbung von der SVP, Danke
W.

RonaldCH:
R.

Natascha:
An der Urne wird dann entschieden werden.
N.

W./R./N. .......... no comment
ppt01
Mitglied
#28 ° Gesendet: 02.08.2011 21:42
Ich hab den Bogen retourniert. Unfrankiert, versteht sich. Wer Dreck verursacht, soll auch dafür gerade stehen. Auf Facebook formiert sich eine grössere Gruppe gegen diesen den Hass-Versand. NO(R)WAY.

Die SVP zurückschicken
Natascha
Mitglied
#29 ° Gesendet: 02.08.2011 21:55
ppt01:
Auf Facebook formiert sich eine grössere Gruppe gegen diesen den Hass-Versand. NO(R)WAY.

Du meinst wohl eine HASSGruppe gegen Werbung einer Initiative.

N.
ppt01
Mitglied
#30 ° Gesendet: 02.08.2011 22:00
Natascha, du verwechselst dauernd Dinge.

Kannst du konkret erklären woher deine blinde Wut gegen alles was links von rechts ist und gegen Ausländer kommt, wenn nicht von der Hass-Partei?
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3