Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

SVP Wahlkampf Parolen

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  59  60  61  »» 
rlarsson
Mitglied
#41 ° Gesendet: 12.07.2011 19:27
Natascha:
Also, wer für Steuerentlastung des Mittelstandes ist und wer dafür ist, dass alle gleich behandelt werden gemäß unserer Verfassung muss dieser Initiative nun zustimmen. Schauen wir einmal, was unsere Gutmenschen nun machen.

Ein cleverer Schachzug, der die Wischi-Waschis und die Linken vor den Wahlen aus der Reserve locken wird. Ich kann mir nun sehr gut vorstellen, dass sie die Initiative der SVP vereint ablehnen werden. Die Zornesröte ist dem Christophe Darbellay bereits tief ins Gesicht geschrieben. Das böse Volch wird dies natürlich nicht verstehen. Super! Die SVP tut etwas für die Gerechtigkeit.

Was merken wir? Der Wahlkampf der Verlierer besteht einzig aus dem Inhalt: Gegen die SVP sein!
Natascha
Mitglied
#42 ° Gesendet: 12.07.2011 20:25
Das sehe ich auch so. Man wird eben wie von einer Lokomotive überfahren. Die Unprofessionalität der Mittelmässigen wird immer ersichtlicher. Das frappante an der Initiative ist noch, dass diesen die jetzige Verfassungsverletzung wieder ins Lot bringt. Nur schon deshalb bin ich gespannt, ob unsere Superjuristen nun konsequent sind oder sich wie gewohnt um die Ecke lügen.

N.
Hoschi
Mitglied
#43 ° Gesendet: 12.07.2011 20:31
rlarsson:
Ein cleverer Schachzug, der die Wischi-Waschis und die Linken vor den Wahlen aus der Reserve locken wird. Ich kann mir nun sehr gut vorstellen, dass sie die Initiative der SVP vereint ablehnen werden. Die Zornesröte ist dem Christophe Darbellay bereits tief ins Gesicht geschrieben. Das böse Volch wird dies natürlich nicht verstehen. Super! Die SVP tut etwas für die Gerechtigkeit.

Was merken wir? Der Wahlkampf der Verlierer besteht einzig aus dem Inhalt: Gegen die SVP sein!

Natascha:
Das sehe ich auch so. Man wird eben wie von einer Lokomotive überfahren. Die Unprofessionalität der Mittelmässigen wird immer ersichtlicher. Das frappante an der Initiative ist noch, dass diesen die jetzige Verfassungsverletzung wieder ins Lot bringt. Nur schon deshalb bin ich gespannt, ob unsere Superjuristen nun konsequent sind oder sich wie gewohnt um die Ecke lügen.

als Info für euch beiden. Der Toni hat seine Zunge schon tief drinn, heisst der Platz am Fusse des Thrones vom Übervater ist schon besetzt.
Zocker
Mitglied
#44 ° Gesendet: 12.07.2011 21:03
rlarsson:
Was merken wir?

Wir die nicht SVPler merken, dass eine Initiative, die heute eingereicht wird erst vor der Abstimmung zu diesem Thema heiss wird. Und die Behandlung der Initiative wird auch Jahre dauern, dann wird der Wahlkampf 2011 vorüber sein und die SVP wird mit einer neuen Initiative die Aufmerksamkeit suchen.

Wir merken also, dass nicht alles was die SVP so treibt, zum Wahlkampfthema wird bzw. werden muss. Und wir merken auch, wie kurzsichtig die SVPler sind.
Loser
Mitglied
#45 ° Gesendet: 12.07.2011 22:04
Natascha:
Und genau deshalb sind dies alles potentielle SVP Wähler.

Klaaar, das Doofchen versucht zu denken. Die Auslandschweizer sehen aber auch, wie die SVP mit den Ausländern umgeht und geht man so im Gastland mit ihnen um ? Wohl weniger..

Natascha:
Meine Erfahrung sagt eher, dass sich Schweizer im Ausland eher zurückhaltend und ruhig verhalten.

Hä ? Das passt aber nicht zur Parteiideologie, zumindestens, wenn es um IV-Rentner geht.

Hoschi:
als Info für euch beiden. Der Toni hat seine Zunge schon tief drinn, heisst der Platz am Fusse des Thrones vom Übervater ist schon besetzt.

Na, Du weist ja, wie das beim Adolfchen mit dem schwulen Röhm und seiner Truppe , war. Natabream träumt ja schon von Lokomotiven, was uns das wohl sagen soll.................?
Ockham
Mitglied
#46 ° Gesendet: 12.07.2011 22:42 ° Bearbeitet von: Ockham
Natascha:
Und genau deshalb sind dies alles potentielle SVP Wähler. Der Schweizer muss sich im Ausland anpassen. Und genau dies verlangt die SVP vom Ausländer in der Schweiz.

Korrekt, du sprichst bloss von "potentiellen Wählern". Und warum? Na, weil es keine bislang praktisch keine SVP-Wähler sind. Beweise gefällig?

http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Auslandschweizer_gegen_Aus schaffungs-Initiative.html?cid=28900180

Auslandschweizer klar gegen Ausschaffungs-Initiative, aber für Gegenvorschlag
"Auslandschweizer waren weit weniger überzeugt von der Ausschaffungs-Initiative als allgemein die Schweizer Stimmenden. Sie lehnten sie klar ab, gaben hingegen dem Gegenvorschlag ihre Zustimmung, wie eine Analyse der Auslandschweizer-Stimmen in acht Kantonen zeigt."

Kein Wunder betrachtet die SVP das Ausland als Ackerboden für die Zukunft. Sie kann praktisch nur zulegen. *gg* Ausser ein paar dickbäuchigen, lebensfrustrierten, biersaufenden Thai-Schlampen-, DomRep-Nutten- und Philippino-Boys-Fickern, hat der SVP-Krebs im Ausland keine wirklichen Ableger.

So oder so können aber Auslandsschweizer eh nie die SVP-Ideale wirklich erfüllen: Die zahlen (idR) gar keine CH-Steuern, profitieren aber je nach dem dennoch von CH-Sozialwerken, aber auch von CH-Ausbildung und betreiben - zwangsläufig - irgendeine Art von Multikulti. Das jagt dem Stöffel doch sicher jede Nacht das kalte Gruseln in den Nacken.
Hoschi
Mitglied
#47 ° Gesendet: 13.07.2011 10:46 ° Bearbeitet von: Hoschi
Ockham:
So oder so können aber Auslandsschweizer eh nie die SVP-Ideale wirklich erfüllen

jeder der mal im Ausland gelebt hat (nicht 2 Wochen Ferien im Hotel und am Strand herumliegend) der muss ganz klar gegen die SVP und ihre Naziparolen sein. Denn nur im Ausland erlebt man, was Gastfreundschaft, Toleranz und Achtung gegenüber Anderen bedeutet. Was übrigens auch mal die Stärke der Schweiz war bevor der braune Sumpf aufkam.
Natascha
Mitglied
#48 ° Gesendet: 13.07.2011 11:23 ° Bearbeitet von: Natascha
Ockham:
Korrekt, du sprichst bloss von "potentiellen Wählern". Und warum? Na, weil es keine bislang praktisch keine SVP-Wähler sind. Beweise gefällig?

Eigentlich müsstest du wissen, dass ich im Gegensatz zu den sozialistischen Dummbrüller hier im Forum immer Belege liefern kann für meine Behauptungen.

Eidgenössische Wahlen vom 21. Oktober 07
Wahlgewinnerin auch bei den Auslandschweizern ist die Schweizerische Volkspartei (SVP). Allerdings ist ihr Sieg in der Fünften Schweiz weniger spektakulär als im Inland. Dies resultiert aus den Ergebnissen jener Kantone, welche die Auslandschweizer-Stimmen separat ausweisen

Seit Einführung des brieflichen Stimmrechts anno 1992, beziehungsweise seit den Parlamentswahlen von 1995, steht fest: Die SVP steigt in der Beliebtheit der Auslandschweizer.
http://aso.ch/de/information/newsletters/aso-info/asoinfo-407

Und wie von mir angesprochen basiert dies auf der Europapolitik der SVP und dürfte sich nun anlässlich des Eurodebakels nochmals kräftig verstärken, weil die Thesen der SVP nachhaltig waren und sich nun in der Realität erhärteten und somit die Glaubwürdigkeit untermauert wird im Gegensatz zu denjenigen, welche uns verkaufen wollten für eine Appel und ein Ei. Ein Auslandschweizer erkennt die Realität im Ausland und weiss ganz genau, dass die Unabhängigkeit und die Neutralität der Schweiz ein wichtiger Pfeiler darstellt, welcher man nicht aufgrund von Träumereien und Grössenwahnsinn zerstören sollte.

N.
Hoschi
Mitglied
#49 ° Gesendet: 13.07.2011 11:44
Natascha:
Ein Auslandschweizer erkennt die Realität im Ausland

wie schon geschrieben, ein Auslandschweizer erkennt die wahre Natur des Freundlichkeit, Offenheit, Aufgeschlossenheit der Gastgeber. Würden die Länder mal solche Gesetze aufgleisen wie es hier passiert, hätten wir einige Tausend der Auslandschweizer wieder zurück. Aber zum Glück haben die meisten Länder aus dem 2. Weltkrieg gelernt.
abc def
Mitglied
#50 ° Gesendet: 13.07.2011 13:48
Ockham:
Ausser ein paar dickbäuchigen, lebensfrustrierten, biersaufenden Thai-Schlampen-, DomRep-Nutten- und Philippino-Boys-Fickern

Hä? Na genau DIE werden ja sicher nicht die SVP wählen. Die leben ja vom reichlich sprudelnden IV-Geldsegen. Und wählen logischerweise links...
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  59  60  61  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3