Stutzig ? Eher begriffstutzig und vergesslich. In wievielen Threads wird das der SVP vorgeworfen ? Hä ? Und im übrigen, übernahm auch der CIA einige dieser Punkte, wenn er ein Regime oder Regierung schwächen wollte. Ist also nicht unbedingt nur kommunistisch angehaucht.
Zu Deiner Orientierung, ein Zitat ist kein Vergleich, einige deutsche Gesetze stammen nochaus der Nazizeit, auch was das Waffenrecht anbelangt. Mit dem Satz unten hab ich mich über links und rechts lustig gemacht, die beide nur noch extremer werden/wurden. Grad von Dir hätte ich erwartet, dass Du das schnallst.
Loser:
Links und rechts scheinen denselben Gründer zu haben
Bünzli:
Aha alle Vegetarier sind Hitler, denn Hitler war schliesslich Vegetarier.
Weis nicht, kenn keinen Vegetarier .
Bünzli:
Das war sicher nicht der paramilitärische Scheiss, der Dich, Looser und ähnliche Typen glauben macht ihr seid Siebensiechen.
In gewisser Weise hast Du sogar recht, wir sind "Siebensieche" weil wir den richtigen Umgang gelernt und Massnahmen zur korrekten Aufbewahrung, ergriffen haben. Was daran falsch sein soll, weist nur Du......
Ich hab mich bei einer seriösen, vom Bund kontrollierten Firma, ausbilden lassen. Die haben einen nach Hause geschickt, weil mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Sniper" kam. Auch musste man die gesetzliche Lage damals kennen und die Erste Hile beherschen. Schliesslich wollte ich ja in der Sicherheitsbranche Fuss fassen, doch leider kam mir meine Krankheit dazwischen.
Bänzli mit seiner Polemik sieht nicht, dass ich mir einfach was ausgedacht habe, um die Waffe sicher zu lagern. Der Kasten entspricht den höchsten Sicherheitsanforderungen und wurde übrigens schon zweimal kontrolliert. Ich persönlich hab die Polizei gebeten, die Serienummer der Waffe und den Kurzwaffenschrank zu überprüfen. Freiwillig.
Ich glaube, dass jeder Amerikaner das Recht hat, eine Waffe zu besitzen. Wir sollten das Recht haben, uns zu schützen.Mark Taylor, Überlebender des Columbine Schulattentates, erlitt insgesamt 8 Schussverletzungen in Brust und Beine, lebt heute in einer Obdachlosenunterkunft mit seiner Mutter, Michael Moore benutzte ihn für die Szene im "KMart", das Zitat entstand nach dem Film "Bowling for Columbine" von dem Taylor sich distanziert.
Trotzdem ist der Film gut.