agathon:
Mein Favorit für die SP ist nach wie vor: Markus Notter.
Bloss will der angeblich nicht.
Linkrlarsson:
Moritz Leuenberger will noch an den Klimagipfel nach Mexiko reisen. Er hat diese Voraussetzung selber bei der Ankündigung seines Rücktritts öffentlich kommuniziert. Sehrwahrscheinlich wird ein erpresstes Parlament ihm dies nun als Alt Bundesrat sogar noch ermöglichen. Das verkommt dann natürlich zur totalen Lachnummer.
Da hätte ich jetzt gar nichts dagegen. Wenn die Schweiz ein Ex-Regierungsmitglied entsendet, dann signalisiert sie wenigstens klar, was von dem ganzen Klimatheater zu halten ist.
agathon:
statt dem grossen Übel Blocher hat das Parlament das etwas kleinere Übel Maurer gewählt
Wenn ich mir die bisherige Leistungsbilanz von Maurer anschaue, dann bezweifle ich stark, dass Maurer das kleinere Übel ist.
rlarsson:
Und eine Frau J. Fehr (ZH) mit ihrem geldgeilen KB-Manager-Gatten-und-Bonus-Zechpreller mit dem SP-Parteiprogramm und dem fast-eine-Million-Einkommen-pro-Jahr, das stellt natürlich für einen Cüpli-Sozi kein Problem dar. Verlogener geht es nimmermehr.
Jacqueline Fehr: Ehe futschWir leben das Modell Familienhaus. Die Kinder leben immer dort. Wir Eltern wechseln uns gegenseitig ab, mein Mann übernimmt ein Drittel der Zeit und ich zwei Drittel. Wir sind aber nie beide dort.
Geld scheint in der Tat mehr als genug vorhanden zu sein, wenn man sich solche Luxuslösungen leisten kann...