Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Stell dir vor es ist Islamdemo und keiner geht hin...

Begrenzungsfaktor
Mitglied
#1 ° Gesendet: 13.12.2009 13:57
Stell dir vor es ist Islamdemo und keiner geht hin... ausser dem schweizer Fernehen.

Seit Tagen laufen die Medien wegen des Minarett-Verbot Amok. Natürlich haben die üblichen Verdächtigen auf unser Minarett-Verbot reagiert, wie das zu erwarten war. Musterstaaten wie die Türkei, Iran, Pakistan, lamentieren lauthals schreiend von Religionsfreiheit und Menschenrechten. Als ob man in diesen Ländern auch nur wüsste wie man diese Worte schreibt. Es ist entlarvend wie die Reaktionen ausfallen. Das "Tor zur Hölle" hätte man in der Schweiz aufgestoßen oder die Schweiz hätte einen "neuen Hitler Europas". Entschuldigung, aber Hitler ist ein Mann der sich gerade in muslimischen Ländern wie Pakistan und Iran großer Popularität erfreut, wie alles andere antisemitische übrigens auch, das sollte nicht vergessen sein. Und gerade aus solchen Ländern kommen die debilsten Voten.

Unsere Intellektuellen Schwätzer, die in ihren Einfamilienhäusern sitzen schwafeln uns ihre Theorien bezüglich Integration vor. Gerade Leute mit einem Einkommen von über 2000´000 Fr. pro Jahr wollen uns etwas von Integration erzählen – wie lachhaft. Sie kennen in ihren Luxusvierteln die Probleme gar nicht die man mit der Integration haben kann. Zur Integration braucht es nämlich immer zwei. Der zu Integrierende muss auch mitmachen, was nicht immer so ist.

Integration heißt, den Bart abrasieren, Kopftuch abnehmen, Burka in die Kleidersammlung, bringen und damit beginnen Deutsch oder Dialekt zu lernen und Fondue zu essen. Die Frauen gehören nicht weggeschlossen. Mir persönlich ist eine muslimische Frau bekannt die seit 40 Jahren in der Schweiz lebt und kein Wort Deutsch spricht. Das ist kein Wunder, denn diese Frau istnie außerhalb der Wohnung und hat weder Kontakt zur ihrer weiteren Umgebung noch zu ihren Nachbarn. Sie lebt wie im Gefängnis und nur ab und zu darf sie mal raus. Die Tochter der Familie verschwand im Alter von 13 und kam einige Monate später verheiratet aus der Türkei zurück. Frau Widmer-Schlumpf kann lange argumentieren, dass in der Schweiz Zwangsehen verboten seien. Die 13 jährige wurde nicht in der Schweiz verheiratet, sondern in Istanbul. Die Schweiz lehnt die Gültigkeit ihrer Ehe nicht ab, denn die Schweiz kann nicht generell türkische Ehen für ungültig erklären. Ergo sind Zwangsverheiratungen, trotz Verbot in der Schweiz möglich und offensichtlich üblich. (Mir sind etwa ein Dutzend Fälle bekannt)

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen warum wir mit Moslems darüber diskutieren ob ihre Töchter in den Schwimm und Turnunterricht sollen. Wer sich integrieren will der schwimmt mit, alles andere ist Separatismus. Von mir erwartet man im Ausland nicht anderes als Anpassung. Will ich einen Hindutempel betreten, so habe ich die Schuhe auszuziehen, sonst gibt es Zoff. Will ich in Italien in eine Kirche so müssen die Hosen lang sein, sonst gibt's Zoff. Nie käme man auf den Trichter hier für mich ein Sonderzüglein für fahren zu lassen. Zuerst erwartet man von mir Integration, dann kann ich mitmachen. Ergo sollten wir es mit den Muslimen genau so halten. Wer nicht mitmachen kann oder will, darf auch gerne wieder abreisen.

Gestern haben sich auf dem Bundesplatz in Bern 500 Menschen eingefunden die gegen das Minarett-Verbot demonstriert haben. Daheim geblieben sind nicht nur 390´500 Moslems, sondern auch ein ehemaliger evangelikaler Wirrkopf der zum Islam konvertiert ist. Seine islamischen Brandreden sind hierzulande nicht erwünscht und das ist gut so. Außer den Medien und einigen intellektuellen Schwätzern a la Georg Kreis, scheint das Minarett-Verbot keinen Menschen zu kümmern. Am wenigsten diejenigen die es am meisten betrifft. Selbst die Studenten der Uni Zürich vermochten Gestern mehr Leute gegen die Verdoppelung der Studiengebühren zu mobilisieren, das spricht Bände.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#2 ° Gesendet: 13.12.2009 14:27
"Gerade Leute mit einem Einkommen von über 2000´000 Fr. pro Jahr wollen uns etwas von Integration erzählen – wie lachhaft. Sie kennen in ihren Luxusvierteln die Probleme gar nicht die man mit der Integration haben kann. Zur Integration braucht es nämlich immer zwei. Der zu Integrierende muss auch mitmachen, was nicht immer so ist. "

Es gibt viele Wahrheiten drin.Aber was sehr merkwürdig ist, die wenieger als 60 000 Jahreseinkommen haben unterstützen meistens Rechts in der Schweiz.Das ist eine paradoxie.Normalierweise die armen unterstützen link die Reichen Rechts.

In der Schweiz sind die Leute gegen Minarette,Burka,Zwangsheirat usw. nicht darum sie für die Menschheit eine bessere Leben wollen,sondern weil sie gegen Ausländer sind.Ausländerfeindlichkeit mit solche Dinge zu decken heisst uns für dumm verkaufen.

Ich bin gegen radikale islam aber auch gegen Rasistische äusserungen.
Hexxe
Mitglied
#3 ° Gesendet: 13.12.2009 16:04
Emiliano Zapata....:
In der Schweiz sind die Leute gegen Minarette,Burka,Zwangsheirat usw. nicht darum sie für die Menschheit eine bessere Leben wollen,sondern weil sie gegen Ausländer sind.Ausländerfeindlichkeit mit solche Dinge zu decken heisst uns für dumm verkaufen.

sorry aber Deine Meinung finde ich sehr radikal und sie lässt absolut kein Raum für eine Diskussion. Ich habe bezüglich dem Minarettverbot ja gestimmt, weil ich überzeugt bin dass wir in der Schweiz keine religiösen Machtbauten brauchen. Also Ergo braucht es m.E. auch keine Kirchtürme. Eine Religion lebt man oder eben nicht. Ehrlich gesagt finde ich es bedauerlich dass sich Gläubige an religiösen Symbolen festhalten.

Emiliano Zapata....:
Ich bin gegen radikale islam aber auch gegen Rasistische äusserungen.

da stimme ich Dir vollkommen zu.
Thomas
Mitglied
#4 ° Gesendet: 13.12.2009 16:38 ° Bearbeitet von: Thomas
Begrenzungsfaktor:
Integration heißt, den Bart abrasieren, Kopftuch abnehmen, Burka in die Kleidersammlung, bringen und damit beginnen Deutsch oder Dialekt zu lernen und Fondue zu essen.

Unsere intellektuellen Schwätzer wollen uns also weismachen, dass wir immer schön glattrasiert sein müssen, im Winter keine Kappe oder im Sommer kein Kopftuch gegen den Sonnenstich tragen dürfen und Brotstücke in geschmolzenen Käse tauchen sollen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Gutmenschen-Probleme, Freaks?

Aber danke für die Worte zur Demo gegen die Erhöhung der Studiengebühren in Zürich, die trotz höherer Teilnehmerzahl im Staatsfernsehen und auf den Lokalsendern geringerere Beachtung fand. Irgendwas läuft schief in diesem Land, genau. Die mediale Verblödung zeigt einmal mehr, dass in Wahrheit der rechtskonservative Mainstream unser Land fest im Würgegriff hält...
rlarsson
Mitglied
#5 ° Gesendet: 13.12.2009 17:30
Begrenzungsfaktor:
Stell dir vor es ist Islamdemo und keiner geht hin... ausser dem schweizer Fernehen.

Ich war gestern in Bern unterwegs. Es war eine Demo mit sechs Lautsprechern und niemand ging hin, nein, man lief einfach so an den Verhüllten und Bärtigen vorbei. Shoppen war angesagt. Vischer und Kreis fehlten gänzlich. Nicht einmal unsere Rotsocken erwärmten resp. erbarmten sich für ein paar warme Sprüche. Der Stadtberner Obersozi, A. Tschäppät, musste ja den ganzen Tag in der PostfinanceArena Cüpli trinken ;-)

Begrenzungsfaktor:
Gestern haben sich auf dem Bundesplatz in Bern 500 Menschen eingefunden die gegen das Minarett-Verbot demonstriert haben. Daheim geblieben sind nicht nur 390´500 Moslems,...

Nun musst du einfach noch wissen, dass über ein Drittel aus dem benachbarten Ausland anreiste. So gesehen, war der Anlass ein riesen Reinfall und die Lachnummer total, da der Grosskotz-Missionar aus Deutschland in Basel rechts um kehrt machen musste.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#6 ° Gesendet: 13.12.2009 17:35
"Eine Religion lebt man oder eben nicht. Ehrlich gesagt finde ich es bedauerlich dass sich Gläubige an religiösen Symbolen festhalten."

Ich bin auch gegen Religiöse Symbolen,aber ich mache bei jede Gelegenheit nicht nur die Ausländer verantwortlich wenn etwas in Land schlecht geht.Das Verhalten des Rechtspartein kenne ich schon von mein Land.Eigentlich die Religiöse Symbolen nützen nur für diese Parteien.

Bei uns sind auch immer entweder die Kurden,Armenier,Christen schuldig wenn die Politische Lange sich verschliemert.Wenn Arbeitslosigkeit zunimmt.Das ist das Verhalten von Rechts oder konservative partein die immer über Ausländer politik machen.

Diese Populistische politik wird in Untere Schicht des Gesellschaftes sehr unterstützt.
Natürlich gibt es Ausländer die diese Argumenten von Rechtsparteien passif unterstützen.Die Gewalt,fanatische Islam usw können nur die Rechte Haufen mehr propagandamaterial in dem Hand geben.

Also wir sind für SVP sehr nützlich.Wenn wir hier nicht wären,mit welche Program würde SVP sich vorstellen.Gegen wem könnte SVP das Volk aufhetzen.Aufhätzen=mehr Stimmen
oberhaenslir
Mitglied
#7 ° Gesendet: 21.12.2009 07:51
Begrenzungsfaktor:

Seit Tagen laufen die Medien wegen des Minarett-Verbot Amok.

.

Sollen wir nun diese ganze Schreibe lesen?

Und wie lautet deine Frage?

.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]