cristiano-safado:
Ich hab die Schnauze voll von Leuten mit grossen Sprüchen.
Meistens so, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt.
abc def:
Der Begriff "Integration" ist eine linke Nebelpetarde,
Nein, sie hat schon ihre Berechtigung, genauso wie Deine Vermutung über bestimmte Gruppen. Ihr merkt beide nicht, dass Ihr recht habt, denn wer sich nicht integriert, aber benimmt, ist genauso ein Mitbewohner, wie der, der sich integriert und eingebürgert werden will. Als nächstes wollt Ihr wohl die IV/AHV-Rentner dazu zwingen, soziale Kontakte zu knüpfen, obwohl die vielleicht einfach ihre Ruhe haben wollen ?
Man kann nunmal nicht einen Arbeiter mit einem Topmanager vergleichen, der Topi ist in der Regel von Menschen umgeben, die ihn verstehen und seine Anweisungen korrekt nach unten weitergeben. Das muss übrigens nicht einmal wegen der Sprache sein, wer versteht wohl das komplizierte leiten eines Betriebes ?
abc def:
antisoziales Verhalten
Oje, was machen wir da mit der SVP ?
abc def:
Nun, ich bin gespannt, welche "Zwangsintegrationsmassnahmen" du für Zürcher im Kanton Schwyz vorsiehst.
Redeverbot reicht :)))
Oldie-48:
die Muselmanen versuchen offensichtlich alles :
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, weil gerade diejenigen, die mit den radikalen Kreisen nichts anfangen können, ein Sprachrohr bekommen. Wichtig ist eigentlich nur das hier
Momentan arbeite eine Kommission zusammengesetzt aus Experten des öffentlichen Rechts und des islamischen Rechts daran, die Statuten der neuen Gemeinschaft zu erarbeiten, sagte Afshar. Die Gemeinschaft solle im Einklang stehen mit eidgenössischem und kantonalem Recht.cristiano-safado:
Wir Rentner sind da im Prinzip schon "blödi Sieche"
Jep und warum fängst Du nicht an, dass zu ändern ?