@sanzibar
verbietet doch mal jüdische synagogentürme, dann werden die minarettgegner plötzlich merken, was zensur bedeutet!So ! Mir sind aber keine Synagogen mit Türme in der Schweiz bekannt. Wohl aber Türme anderer Religionsgemeinschaften, bei denen ebenfalls Einsprachen erhoben wurden. Und zwar ohne das Theater, dass die Muslems machen. Das beweist einmal mehr, dass die Islamis, im Gegensatz zum Beispiel zu den Juden, nicht bereit sind, sich den Schweizerischen Gepflogenheiten anzupassen.
http://architektur.kaywa.ch/architektur-u-staedtebau/sakralbauten-in-d er-schweiz.html@thomas
sie rüsten sich für den bewaffneten Kampf gegen die feindlich gesinnten Schweizer.Du bist ein Trottel. Bring mal zuerst Beweise für Deine blödsinnigen Behauptungen.
@wilhelmtell
könnte man gleich auch Kirchtürme und das blöde Geschelle zu allen möglichen Unzeiten verbieten,Es steht Dir frei eine Volksinitiative zu starten. Du findest hierzu sicher genügend Linke, die Erfahrung in Verbotsinitiativen mitbringen. Ob sie wohl so viele Befürworter wie bei der Minarettverbotsinitiative hinter sich scharren können?
@seabream
Wenn du unter "netter Jude" diesen Spinner gemeint hast, welcher offenbar Veranstaltungen für die EDU besucht, dann gehe ich mit dir einig.Und ich auch. Aber der passt ja zur EDU mit angeblich sozialer Ausrichtung, das in ihrer sozialen Einstellung die Abschaffung des Sozialstaates Schweiz versteht (Sozialschmarotzer).
@H2
Nun mach mal halblang...30 Watt waren das, da schallt überhaupt nichts über den RheinMinarett-Lautsprecher Rheinfelden: 30 Watt
Polizei-Sirene: 8 bis 10 Watt
http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Download/117/Polizeisirene_deuts ch (in verminderter Hörqualität, deshalb Lautsprecher voll aufdrehen)
Das ändert nichts daran, dass sie widerrechtlich angebracht worden sind und deswegen entfernt werden mussten.Richtig. Und warum wurden sie widerrechtlich angebracht? Um zu provozieren? Um zu sehen, wie weit man bei den „blöden" Christen gehen kann? In Deutschland herrscht Muslimvorrang, in der Schweiz wird es nie dazu kommen!
Nur, was ist mit den Fasnächtlern?Die dauert nur drei Tage. Da nehme ich auch eine Burka in kauf.
@willtell
Falls Du dies bejahst, hast Du einfach einen Knall...(oder Fieber) Nein, einfach wieder mal eine Reise mit ihrem Freund in den Kosovo nötig.
@Hexxe
erkläre uns doch bitte mal was im Eintrag von Willtell faschistoid sein soll?Scheinbar die Tatsache, dass er die Schweiz vor Scharia und Muezzingeschrei bewahren will.
@pia
Nur Verschwörungstheoretiker suggerieren eine hochgradig politisch organisierte Muslimeinheit, die quasi die Schweiz erobern wolle. Die schleichende Islamisierung war fact. Heute ist sie längst nicht mehr schleichend.
sie bringen kaum einen Dachverband (wie andere Religionsrichtungen) hin,Es gibt 17 regionale islamische Dachverbände in der Schweiz. Sollen die Schweizer auch noch daran schuld sein, dass die Muslems unter einander zerstritten sind?
Es hat immer was Amüsantes dran, wenn rechtskonservative Chauvis einen zu kennen meinen und wild in der Gegend rumrätseln.Deine antischweizerischen Ansichten trägst Du ja genügendlich im Forum herum. Da gibt es sicher nichts mehr zu rätseln.