Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Schlüers Minarett-Initiative: Die Hühner lachen nicht mehr

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  58  59  60  »» 
Pia
Mitglied
#41 ° Gesendet: 23.10.2009 11:34
Pia:
Nur Verschwörungstheoretiker suggerieren eine hochgradig politisch organisierte Muslimeinheit, die quasi die Schweiz erobern wolle. Das ist wirklich lächerlich.

Ja, das ist wirklich lächerlich. Um in der Schweiz zu punkten, muss man schon sehr gut vernetzt und organisiert sein. Gerade das sollte die SVP wissen, aber nicht mal das schafft den sicheren Erfolg, z.B. bei Abstimmungen oder Wahlen in die Exekutive etc. Die Muslime in der Schweiz sind nicht mal ansatzweise wirklich breit organisiert, sie bringen kaum einen Dachverband (wie andere Religionsrichtungen) hin, da sprachlich und und und... total zersplittert, aus div. Ländern stammend mit grossen Unterschieden. Und nun will man also in dem unorganisierten Haufen eine Macht mit Einheitswillen erkennen, die vorhat, die Schweiz zu überrennen, hahaha, wirklich lächerlich! Nicht mal die Christen haben so einen Willen! Siehe z.B. EDU und EVP zur Minarettinitiative!
Pia
Mitglied
#42 ° Gesendet: 23.10.2009 11:36
Willtell:
liebe Pia, ist der Islam für Dich eine friedensliebende, frauenachtende, offene Religion wie der Buddhismus? Falls Du dies bejahst, hast Du einfach einen Knall...(oder Fieber)

Ich weiss ja, dass Willtell heimlich auf den Papst steht, aber wollte es vorher nicht sagen...
Hexxe
Mitglied
#43 ° Gesendet: 23.10.2009 11:38
Hexxe:
Pia:
Willtell:
erst wenn der Ruf des Muezzin über den Rhein schallt, dann schnallt's Herr und Frau Schweizer. Ihr habt doch alle eine rosarote Brille an und Watte in den Ohren.

Pia:
Bei dem faschistoiden Willtell-Gebrüll und -Müllgeposte hier muss man sich wirklich überlegen, Watte in die Ohren zu stopfen. Die Verschwörungstheoretiker hier sind wieder sehr fleissig.

erkläre uns doch bitte mal was im Eintrag von Willtell faschistoid sein soll?

Du wirfst mit Wörtern um Dich wenn es aber darum geht eine Erklärung abzuliefern kneiffst Du. Ich kann Dein primitives Gebrüll echt nicht mehr ernst nehmen !!!
Pia
Mitglied
#44 ° Gesendet: 23.10.2009 11:40
Hexxe dreht wieder mal durch...
Willtell
Mitglied
#45 ° Gesendet: 23.10.2009 11:41
der Papst ist ein alter, kranker Mann mit Ansichten, die ins vorletzte Jahrhundert passen wie Pia. Wie gesagt, hinterm Herd kann man mitnörgeln.
Hexxe
Mitglied
#46 ° Gesendet: 23.10.2009 11:42 ° Bearbeitet von: Hexxe
Pia:
Hexxe dreht wieder mal durch...

Nein liebe Pia ich hätte nur gerne von Dir eine anständige Antwort !!!
Pia
Mitglied
#47 ° Gesendet: 23.10.2009 11:53
Hexxe:
Nein liebe Pia ich hätte nur gerne von Dir eine anständige Antwort !!!

Aber, aber Hexxe, kürzlich hast du mich noch als Antstandstante oder Gouvernante bezeichnet, ich bin doch immer anständig!

Deine Gouvernante,
Pia
Willtell
Mitglied
#48 ° Gesendet: 23.10.2009 12:00
Pia, ist keine Gouvernante, sie fühlt sich als Generalistin (oder so), vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber hier die grosse Fritte schwingen.
Pia
Mitglied
#49 ° Gesendet: 23.10.2009 12:02
Willtell:
Pia, ist keine Gouvernante, sie fühlt sich als Generalistin (oder so), vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber hier die grosse Fritte schwingen.

Es hat immer was Amüsantes dran, wenn rechtskonservative Chauvis einen zu kennen meinen und wild in der Gegend rumrätseln.
Hexxe
Mitglied
#50 ° Gesendet: 23.10.2009 12:06
Willtell:
Pia, ist keine Gouvernante,

das ist sie sehr wohl, offenbar weiss sie nicht einmal was man heute unter einer Gouvernate versteht. Im Gastgewerbe ist die Funktion einer Gouvernate eigentlich nur die Zimmermädchen und andere Bereiche zu überwachen und zu prüfen...
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  58  59  60  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3