Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Schlüers Minarett-Initiative: Die Hühner lachen nicht mehr

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60  »» 
seabream
Mitglied
#21 ° Gesendet: 22.10.2009 22:59 ° Bearbeitet von: seabream
Thomas:
Vielleicht nicht in den Synagogen, aber in den Hinterhöfen fordern die Juden, dass Avigdor Lieberman endlich vorwärts macht und die Palästinenser ins Meer kippt.

Naja, soll ich dir nun Geschichten erzählen, was in den Hinterhöfen von Moslems über Juden oder Amerikaner alles gesagt wird? Man kann doch nicht die Behauptung aufstellen, dass die Juden alles was gegen sie gerichtet ist als antisemitisch empfinden. Im übrigen finde ich es schon langsam bemerkenswert wie hier (du bist jetzt nicht explizit gemeint) politische Statements gegen Juden abgegeben werden nur weil diese pro-amerikanisch eingestellt sind. Man hat offenbar keine Skrupel terroristische Organisationen schönzureden, nur weil sie das gleiche Feinbild haben. Eine sehr gefährliche Entwicklung. Und sie wird sogar noch von tragenden Politiker im Nationalrat und in der aussenpolitischen Kommission mitgetragen. So geht es nicht!

@Sanzibar

Wenn du unter "netter Jude" diesen Spinner gemeint hast, welcher offenbar Veranstaltungen für die EDU besucht, dann gehe ich mit dir einig. Aber wenn du unter "netter Jude" die Juden als Bevölkerung gemeint hast, dann muss ich dir vehement widersprechen. Diese predigen garantiert keinen Hass gegen den Islam.
Thomas
Mitglied
#22 ° Gesendet: 22.10.2009 23:08
seabream:
Naja, soll ich dir nun Geschichten erzählen, was in den Hinterhöfen von Moslems über Juden oder Amerikaner alles gesagt wird? Man kann doch nicht die Behauptung aufstellen, dass die Juden alles was gegen sie gerichtet ist als antisemitisch empfinden.

Doch, doch, die Weltwoche hat eindeutig aufgezeigt, dass die Juden diversen Leuten die Rede von der "Ausschwitzkeule" nie verziehen haben. Für die Juden ist immer und überall Holocaustgedenken. Dies ist selbstverständlich ein Vorwand, um jegliche Kritik an der Besatzungsmacht Israel im Keim zu ersticken.
Aber es ist klar, dass ALLE Juden so denken und die extremistische Stossrichtung der Thora unterstützen. Wir vom Davidsternverbotskomitee beobachten genau, welche schlimme Entwicklung sich in der Schweiz mit der Verjudung (analog zu "Islamisierung") abspielt. Der Terror gegenüber den Palästinenser und die Drohung mit Atombombenangriffen auf Syrien, Libanon und Iran zeigt, wozu die Juden fähig sind. DESHALB: Unterstützt die Davidsternverbotsinitiative und stimmt mit einem JA!
Frangipani
Mitglied
#23 ° Gesendet: 22.10.2009 23:14
Wilhelmtell:
ich bin für die Gleichbehandlung aller Religionen... Nachtruhestörung wird nicht besser, nur weil sie vom Kirchturm her erfolgt und nicht von einem Minarett!

Genau deshalb muss wegen dem blöden Klerikertum ein Zeichen gesetzt werden.
Wilhelmtell
Mitglied
#24 ° Gesendet: 22.10.2009 23:54
seabream:
Im übrigen finde ich es schon langsam bemerkenswert wie hier (du bist jetzt nicht explizit gemeint) politische Statements gegen Juden abgegeben werden nur weil diese pro-amerikanisch eingestellt sind.

Die proamerikanische Einstellung Israels dürfte sich bald ändern, weil Obama nicht mehr alle ihre Winkel- und Feldzüge unterstützt...
Im Übrigen finde ich, dass Juden, Christen und Muslims alle den gleichen Irrlichtern nachrennen. Religion führt früher oder später zu Krieg, egal unter welchem Segel.
Oldie-48
Mitglied
#25 ° Gesendet: 23.10.2009 00:37
seabream:
Diese predigen garantiert keinen Hass gegen den Islam.

aber die :

Zitat :

Die Holocaust-Leugnung des Bischofs Richard Williamson ist kein einfacher Ausrutscher - er und seine Weggefährten predigen seit Jahrzehnten Hass gegen Juden, Muslime und Homosexuelle. Ihre Schriften gewähren einen erschreckenden Einblick in die Geisteswelt der katholischen Hardliner.

Katholische Hardliner

aber dass sind ja nach Seabreams Weltanschaung eh nur Linke.....
safado
Mitglied
#26 ° Gesendet: 23.10.2009 02:49 ° Bearbeitet von: safado
@oldie-48

aber dass sind ja nach Seabreams Weltanschaung eh nur Linke.....
Nein oldie-48. Nicht nur Linke, sondern auch Rechte. Aber nur die ganz Extremen. Und das sind verhältnismässig wenige. Hingegen bei den Linken kann man längst nicht mehr von Linksextremen sprechen. Hier hat der Antisemitismus längst Kreise ergriffen, die nicht mehr unter die Linksextremen fallen. Deshalb habe ich immer festgestellt, und behaupte es jetzt noch, dass sich der Durchschnittslinke nicht von den Rechtsextremen unterscheidet. Das hat sich an den diversen Demonstrationen gezeigt, wo Linke und Rechtsextreme für die Hamas demonstriert hatten. Das hat sich hier im Forum gezeigt, wo Durchschnittslinke vorallem im Thread "Schurkenstaat Israel" antisemitische Aeusserungen getätigt haben. Das hat sich hier im Forum gezeigt, wo in genanntem Thread Forumsteilnehmer Terroristen unterstützten. Und das hat sich in diversen Link die ich gebracht habe gezeigt, wo Nazi und Musleme gemeinsame Sache gemacht haben und nach wie vor machen. Und das hat sich hier im Forum gezeigt, wo islamische und linke Verbündete, die die westliche Ordnung zu unterwandern versuchen, Threads dazu benutzen, Lügen zu verbreiten und Statements abzugeben, um danach diese sofort wieder zu schliessen um Widerspruch auszuschliessen. So Bänzli, Agathon und heute auch Sanzibar. Im letzteren Fall hätte ich schon auf die Fragen und Behauptungen von Sanzibar eine Antwort gehabt und zwar mit Belegen! Dies nebst all dem, dass ich aus Vernunftsgründen die Minarettverbotsinitiative ablehne. Allerdings einzig und alleine aus dem Grunde, um den von den Islami verfolgten Nicht-Muslime in aller Welt nicht zusätzliche Schwierigkeiten zu bereiten. Nach den undemokratischen Verhalten der Unterstützer des Islams allerdings, werde ich wohl kaum noch ein Nein zur Minarettverbotsinitiative in die Urne legen.

@Thomas

Wir vom Davidsternverbotskomitee beobachten genau,
Darf ich diesem Verein auch beitreten? Ich habe nicht nur etwas gegen das Tragen von Fastnachtsverkleidungen, eh Burkhas, sondern gegen jede religiöse Aeusserung (z.B. Lockenwickler) in der Schweiz. Warum gehen diese Leute nicht zurück von wo sie herkommen und lassen uns mit ihrem Scheissdreck in Ruhe? In ihren Heimatländern können sie mir aus Moscheen erbauen so viele wie sie wollen. Und an Besuchern aus der linken Ecke wird es ihnen nicht fehlen. Von Andreas Gross bis zu Peer Steinbrück. Oder ich drücke es präziser aus: Die Mehrheit der Schweizer wollen diese Scheissleute nicht. Wir haben genügend eigene Probleme, von den (Rauch)Verbotsspezialisten (den angeblichen Sozialisten, respektive tatsächlichen Kommunisten) bis zu den Abschaffern unseres Sozialsystems in der rechten Parteienlandschaft.
H2
Mitglied
#27 ° Gesendet: 23.10.2009 09:41
seabream:
Etwas ähnliches könnte ich mir bei dieser Initiative vorstellen. Ein hoher JA Anteil würde sicher bewirken, dass das Burkaverbot nur schon parlamentarisch beschlossen sein würde. Also sind bereits erste Massnahmen gegen die schleichende Islamisierung im Gange und ich gehe davon aus, dass diese noch zunehmen werden.

Statt Burkaverbot wäre wohl ein generelles Vermummungsverbot angebrachter....da würden auch die Burkaträgerinnen drunter fallen und all die Chaoten an den Sportveranstaltungen. Nur, was ist mit den Fasnächtlern?
Willtell
Mitglied
#28 ° Gesendet: 23.10.2009 10:07
erst wenn der Ruf des Muezzin über den Rhein schallt, dann schnallt's Herr und Frau Schweizer. Ihr habt doch alle eine rosarote Brille an und Watte in den Ohren.
Willtell
Mitglied
#29 ° Gesendet: 23.10.2009 10:08
Safado, hier hast Du absolut recht

"Die Mehrheit der Schweizer wollen diese Scheissleute nicht. Wir haben genügend eigene Probleme, von den (Rauch)Verbotsspezialisten (den angeblichen Sozialisten, respektive tatsächlichen Kommunisten) bis zu den Abschaffern unseres Sozialsystems in der rechten Parteienlandschaft."
Pia
Mitglied
#30 ° Gesendet: 23.10.2009 10:13
Willtell:
erst wenn der Ruf des Muezzin über den Rhein schallt, dann schnallt's Herr und Frau Schweizer. Ihr habt doch alle eine rosarote Brille an und Watte in den Ohren.

Bei dem faschistoiden Willtell-Gebrüll und -Müllgeposte hier muss man sich wirklich überlegen, Watte in die Ohren zu stopfen. Die Verschwörungstheoretiker hier sind wieder sehr fleissig.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  56  57  58  59  60  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3