Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Die SP verliert und verliert

Seite:  ««  1  2  ...  139  140  141  142  143  ...  229  230  »» 
agathon
Mitglied
#1401 ° Gesendet: 07.09.2010 09:54
Zocker:
Maurer scheitert mit der gleichen Kläglichkeit, die er seinem Vorgänger vorgeworfen hat.

Haben wir mit Ueli Maurer schon wieder einen "Blinddarm" im Bundesrat?
Diese Frage kann uns der rlarsson sicher gut beantworten. Er kennt sich ja aus mit dem Vokabular.
Bünzli
Mitglied
#1402 ° Gesendet: 07.09.2010 11:10
rlarsson:
Battou:
Das ist ein Interview mit dem Armeechef. Was genau hast du dabei erwartet?

Eben. Der Kurs stimmt.

Warum kommt mir da der Chemical Ali in den Sinn?
gumbyman
Mitglied
#1403 ° Gesendet: 08.09.2010 01:31
Bünzli:
rlarsson:
Battou:
Das ist ein Interview mit dem Armeechef. Was genau hast du dabei erwartet?

Eben. Der Kurs stimmt.

Warum kommt mir da der Chemical Ali in den Sinn?

Hmm...Du verwechselst ihn nicht mit dem merkwürdigen Kerl (Saeed al-Sahaf hiess er), seinses Zeichens Propaganda-Minister, der noch den baldigen irakischen Sieg verkündete als schon längst alle am Fernsehen live gesehen hatten, dass Bagdad gefallen war?

An den erinnert mich dieses Statement nämlich ;-)

agathon:
Haben wir mit Ueli Maurer schon wieder einen "Blinddarm" im Bundesrat?

Na da bin ich mal gespannt, bis zu welchem Grad die SVP-Spitze in der Lage ist das Versagen von Maurer komplett zu ignorieren, oder ob er - sollte er sich Mühe geben in der Sache vorwärts zu kommen - dann auch in Ungnade fällt und als angeblicher "Blinddarm" endet.

g.
Bünzli
Mitglied
#1404 ° Gesendet: 08.09.2010 10:26
gumbyman:
Hmm...Du verwechselst ihn nicht mit dem merkwürdigen Kerl (Saeed al-Sahaf hiess er), seinses Zeichens Propaganda-Minister, der noch den baldigen irakischen Sieg verkündete als schon längst alle am Fernsehen live gesehen hatten, dass Bagdad gefallen war?

An den erinnert mich dieses Statement nämlich ;-)

Genau!
rlarsson
Mitglied
#1405 ° Gesendet: 16.09.2010 11:15 ° Bearbeitet von: rlarsson
Hat die SP nun etwa Angst vor dem bösen Volk? Ganz plötzlich dermassen vom Volk entfremdet? Anders kann man den "Arena Boykott" der beiden Kandidatinnen nicht werten.

Die beiden SP-Frauen Simonetta Sommaruga und Jacqueline Fehr haben ihre Teilnahme abgesagt, obwohl die Sendung laut «Arena»-Redaktionsleiterin Marianne Gilgen mit der Partei seit langem abgemacht war.

Da beide Damen völlig profillos sind, da erstaunt mich dieser Boykott überhaupt nicht. Das kommt einer politschen Bankrott-Erkärung der Daueroppositionspartei SP gleich. In der Arena nur das Backrezept von "Hasch-Guezzli" Preis geben zu wollen reicht dann halt eben doch nicht, um im Bundeshaus mehrheitsfähige Sachpolitik betreiben zu können. Die SP verliert und verliert einmal mehr.

Quelle: http://www.derbund.ch/schweiz/standard/SPKandidatinnen-boykottieren-Ar ena/story/16477383#kommentar
razzar
Mitglied
#1406 ° Gesendet: 16.09.2010 11:40
rlarsson:
Hat die SP nun etwa Angst vor dem bösen Volk?

Also ich hätte auch keine Lust mit geldgeilen Säcken, welche schon lange vergessen haben was Menschlichkeit ist und welche weiterhin dem Volk das Geld wegzocken wollen, zu streiten. ;) Da gibts nichts zu streiten, aber die Geldsäcke werdens zu Gunsten ihres Geldsackes tun.
Bünzli
Mitglied
#1407 ° Gesendet: 16.09.2010 11:44
rlarsson:
Anders kann man den "Arena Boykott" der beiden Kandidatinnen nicht werten.

Warum kann man das nicht anders werten?

Weil der robi die Wertungshoheit inne hat?
rlarsson
Mitglied
#1408 ° Gesendet: 16.09.2010 11:57
razzar:
Also ich hätte auch keine Lust mit geldgeilen Säcken, welche schon lange vergessen haben was Menschlichkeit ist und welche weiterhin dem Volk das Geld wegzocken wollen, zu streiten. ;) Da gibts nichts zu streiten, aber die Geldsäcke werdens zu Gunsten ihres Geldsackes tun.

Ach, hör doch mit diesem ständigen Geleiher endlich auf. Die Einen profitieren von den Anderen. Nur weil die Linken beabsichtigen den reichen Geldsäcken die Rübe abzuschneiden, geht es den Armen in der Folge noch lange nicht besser. Unser Wohlfahrtsstaat wurde in der Vergangenheit ausgebaut und auch den Armen geht es im Verhältnis zu früher viel besser. Fakt!

Es ist schon interessant mit anzusehen (wie ein Verfasser eines Kommentars richtig feststellt), dass die SP offensichtlich keinen Wert darauf legt, ihre Zielsetzungen einem breiten Publikumskreis offenzulegen.
razzar
Mitglied
#1409 ° Gesendet: 16.09.2010 14:40 ° Bearbeitet von: razzar
rlarsson:
Ach, hör doch mit diesem ständigen Geleiher endlich auf.

Nö das ist zu spät. Das Thema Geldknappheit im Volk wird noch schlimmer. Das hätte sich die Geldsackpolitik früher überlegen müssen.
Babylon
Mitglied
#1410 ° Gesendet: 17.09.2010 12:02
rlarsson:
Daueroppositionspartei SP

Oppositionspartei SP? Hast du etwa deine Medikamente nicht genommen? Welche Partei hat sich trötzelnd zur Oppositionspartei erklärt? Muuhahahaa!

rlarsson:
"Hasch-Guezzli"

Achso, deshalb bist du so verwirrt. Pass auf mit Hasch, rlarsson, das scheint dir nicht gut zu tun..
 Seite:  ««  1  2  ...  139  140  141  142  143  ...  229  230  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3