rlarsson:
Tief durchatmen, @Loser! Die Wahrheit tut halt immer weh ;-)
Ich bestimmt nicht, mir geht es bestens, im Gegensatz zu dem Töneli. Der muss ganz schön Muffensausen haben, wenn er immer nur die alte Leier labbert. Hört man mal alt-Bundesrat Ogi zu, so scheint es, als ob schon einige SVPler die Schnauze voll haben, von dem ewiggestrigen Genörgel. Was das drohen mit der Opposition anbelangt, befindet er sich ja in bester Gesellschaft, gell ? Auch das "destabilisieren" ist ja eine Erfindung der SVP, um beim Bodensatz der Wählerschaft, abzusahnen. Klappt ja bestens, wie Dein Beispiel zeigt. Ich hab nun mal genug von Vorwürfen, wie "die wollen nicht über die EU diskutieren", währenddem man nicht über die Subventionen reden möchte (SVP). Doch solange die Speichler der FDP, in der Arena vertreten durch die Huber, am Hintern der SVP hängen, muss man auf alles gefasst sein. Doch auch dort gibt es schon kritische Stimmen, die die Erpressereien der "Volchspartei" nicht mehr akzeptieren. Zwar kann man mit 30% laut sein, doch was kann man erreichen, wenn die anderen nicht wollen ? Nichts !
Typisch dafür ist der Maurer, er sollte den "Saustall" ausmisten, ausser dem TTE-Stop hat er nichts erreicht. Er sollte mal zum ehemaligen Klassenfeind (Russland) schauen, dort kriegen die alten Militärbetonköpfe, reihenweise einen Arschtritt verpasst. Es werden wohl noch Jahre ins Land ziehen, bis die Deppis in der SVP schnallen, dass eine glaubhafte Verteidigung, alleine nicht mehr machbar, geschweige denn bezahlbar ist.
Was die Grünen anbelangt, hast Du nicht ganz unrecht. Ihr Manko ist eben, eine "Ein-Themen-Partei" zu sein, obwohl das nicht ganz richtig ist. Damit gleichen sie aber das Manko der SVP aus, die zwar immer von der "schönen Schweiz" jodeln, gleichzeitig aber die Schönheiten dieses Landes nicht schützen wollen oder können.
Zeigt eigentlich deutlich, wie gross der Leistungsausweis der SVP ist,pardon, wie klein natürlich. Ausser heisser Luft, kommt da nix, reicht jedoch für den Durchschnitts-SVP-Wähler, mehr geht eh nicht in deren Köpfe.
Tja, eigentlich müsstest Du durchatmen und hoffen, dass der Töneli weiter laut dummbrüllen kann, um vom versagen des Uelis abzulenken. Bis zu den Wahlen geht es noch eine Weile und dafür braucht er eine Menge Luft.......