Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Die SP verliert und verliert

Seite:  ««  1  2  ...  134  135  136  137  138  ...  225  226  »» 
rlarsson
Mitglied
#1351 ° Gesendet: 09.07.2010 13:17
Bünzli:
Klar bei dir kommt die Scheisse oben raus.

Zum Glück! Moritz Leuenberger wechselt nach 15 Jahren Dauersesselfurzerei endlich einmal seine Unterwäsche.

Guckst du hier: http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/bundesrat-150780

Ich bin natürlich sehr traurig, dass wir den schlechtesten aller Bundesräte verlieren.
Loser
Mitglied
#1352 ° Gesendet: 09.07.2010 13:34
Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu, ein geiler Tag, endlich endlich geht der Depp......
Loser
Mitglied
#1353 ° Gesendet: 09.07.2010 13:38
Oldie-48
Mitglied
#1354 ° Gesendet: 09.07.2010 14:37
Loser:
Und Proletenpartei stellt schon Ansprüche

nach den Wahlen 2011 wird sich zeigen ob der Traum vom Reich real wird.
rlarsson
Mitglied
#1355 ° Gesendet: 08.08.2010 11:51
Das neuen SP-Parteiprogramm ist den radikalen SPlern noch viel zu wenig radikal. Deshalb versuchen unsere Marxisten auch das Rad der Zeit zurück in die verstaubte Vergangenheit zu drehen. Schliesslich gilt es ja den Kapitalismus zu überwinden und dem kapitalistisch strukturierten Wirtschaftsbündnis EU beizutreten. Dieser Widerspruch sticht selbst den dümmsten noch in der Partei verbliebenen Genossinnen und Genossen in die Nase und macht die SP nicht sympathischer und wählbarer.

Die Analysen von Frau Simonetta Sommaruga und Rudolf Strahm sind richtig. Die SP hinkt der Zukunft nicht 10, sondern 100 Jahre hinterher. So verlieren unsere Genossinnen und Genossen noch die letzten Schäfchen. Anyway! Mir soll es recht sein so. Die dummen Schäfchen sind zum Glück die gescheiteren Schäfchen.
Zocker
Mitglied
#1356 ° Gesendet: 09.08.2010 21:48
rlarsson:
Die dummen Schäfchen sind zum Glück die gescheiteren Schäfchen.

Dieser Sachverhalt trifft in der SVP recht gut zu. Wenn die Dummen die gescheiteren in der SVP sind, so kann man wirklich nicht mehr erwarten.
rlarsson
Mitglied
#1357 ° Gesendet: 24.08.2010 07:54
Calmy-Rey hat wohl Angst, dass sie im Bundesrat ab der Frauendominanz vollends unter die Räder kommt und nicht mehr Königin des breiten Lächelns sein darf. Nun hat die Verliererpartei SP sogar noch ein Frauenproblem:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/CalmyRey-versetzt-Frauen- in-Rage-/story/29386339
Brodi
Mitglied
#1358 ° Gesendet: 24.08.2010 09:54 ° Bearbeitet von: Brodi
Die SP hat wohl eher ein Männerproblem, schliesslich gib es von SP Seite nur Kandidatinnen.
Dieses nur auf Frauen setzen, ist etwas wo mich so dermassen aufregt. Diese "Verweiblichung" macht nicht mal von unseren Schule halt. Die Folgen werden immer deutlicher, spätestens nach der Schulzeit.
Dann wäre noch dieses Gleichstellungsbüro wo sich ausschliesslich mit Frauenfragen auseinander setzt...
Von mir aus könnten auch 7 Frauen im Bundessrat sein, wenn sie auch gut sind und das ist was letztendlich zählen sollte. Für mich erfüllt von der SP Seite eigentlich nur Frau Sommaruga die nötigen Kriterien. Dazu gehören insbesondere auch ihre Dossier Sicherheit aber auch ihre Fähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen (Kompromissbereitschaft).
rlarsson
Mitglied
#1359 ° Gesendet: 27.08.2010 14:23
Brodi:
Die SP hat wohl eher ein Männerproblem, schliesslich gib es von SP Seite nur Kandidatinnen.

Die Frauen werden aber nun leider auch zum Problem. Guckst du hier: http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Sie-muessen-sich-nun-bekaempfen /story/13182957#kommentar

Dieses Gezicke wird die SP auch nicht gerade sehr viel sympathischer machen. Die Eine oder Andere wird nun wohl verheizt. Mir soll's recht sein ;-)
agathon
Mitglied
#1360 ° Gesendet: 27.08.2010 15:10 ° Bearbeitet von: agathon
rlarsson:
Dieses Gezicke wird die SP auch nicht gerade sehr viel sympathischer machen.

Was ist der Unterschied, wenn vier Frauen statt vier Männer sich für ein politisches Amt bewerben?

Ich habe bis jetzt nur einen kennengelernt, der bei einer BR-Kandidatur gezickt, getrötzelt und getäubelet hat. Und null Chancen hatte, denn er wurde bereits davor als erster BR mit einer schallenden Ohrfeige zum Bundeshaus hinausgeworfen. Dass dies ein Volltreffer war, zeigt sich daran, dass die SVP wegen dieser Ohrfeige heute noch winselt.
 Seite:  ««  1  2  ...  134  135  136  137  138  ...  225  226  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 1 [ Loser ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3