agathon:
Du bullshittest hier ohnegleichen. Was die gerechte soziale Verteilung von Gütern und Kapital, wie sie die SP immer wieder moniert, mit der Korruption, wie sie du den Griechen unterstellst, zu tun hat – ist mir echt ein Rätsel.
Boaaah! Eine tolle Gebetsmühle aus dem SP-Parteiprogramm! Die Korruption in Griechenland muss ich dir wohl kaum noch belegen. Oder? Tja, die Zeiten ändern sich eben schlagartig. Auch in Griechenland. Noch vor ein paar Jahren empfahlen die griechischen Banken ihren Kunden, Konsum- oder Immobilienkredite aufzunehmen. Doch in der heutigen Krise fürchten die Banken den Bankrott und handeln unter Druck. Es ist für die Griechen nun fast unmöglich geworden, einen Kredit zu bekommen. Die Banken setzen alles daran, dass laufende Kredite abbezahlt werden. Die Zahlen sind alarmierend. Bei fast 15 Prozent der Privatkredite in Griechenland ist ein Kreditausfall zu befürchten.
agathon:
Mit dem Bullshit, den deine rechtsbraunen Finger hier tippen, hat das aber kaum was tun.
Man muss dem Faktenresistenzerli aus dem Luzernbiet einfach dann und wann mal wieder die Realität vor die Augen führen. Insofern nehme ich deine ungerechtfertigten braunen Dreckwürfe locker, sprechen sie doch einzig und alleine für dich als Person.
agathon:
Soso. Und was sonst noch? Herr Düdelidüü-larsson?
Die sozialistisch verstaubten Fürze der SP stehen allesamt hier drin:
http://www.sp-ps.ch/fileadmin/downloads/Diverses/Parteiprogramme/1959_ Parteiprogramm_d.pdfagathon:
Die SP-Politik hat einige Mängel:
Aber sicher. Das Parteiprogramm belegt ja ganz eindeutig, dass die Politik der SP grosse Mängel hat und die Partei aus dem letzten Jahrhundert in dieser vergangenen Zeit stecken geblieben ist. In Anbetracht dessen ist es ja auch überhaupt nicht weiter verwunderlich, dass die SP ihre Schäfchen verliert.