Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Referendum gegen biometrische Schweizer Pässe und Identitätskarten

Seite:  ««  1  2  3  ...  54  55  56  57  58  59  60  »» 
Schlangengrube
Mitglied
#561 ° Gesendet: 19.05.2009 17:16
H2:
Wie denkst Du hat der heilige Christopherus all seine tollen Einsparungen im Departement erreicht?

Keine Ahnung, sags mir. Massenhaft Stellen abgebaut hat er auf alle Fälle nicht:

http://www.ignoranz.ch/item/bundesrat-blocher-blufft-jahresbilanz-mit- fremdem-federschmuck/
H2
Mitglied
#562 ° Gesendet: 19.05.2009 21:32
Stellenabbau im EJPD:

Wie wär's mit dem:

http://www.transfair.ch/Medienmitteilungen/PDF/Archiv2005/05_06_17_PK% 20Blocher.pdf

oder diesen

http://www.swissinfo.ch/ger/specials/finanzkrise/Fragwuerdiges_oder_vo rbildliches_Abspecken.html?siteSect=23451&sid=5884356&cKey=11458858780 00&ty=st

Schlangengrube:
Das ist nämlich ganz sicher kein Kriterium bei der Reiseplanung. Wenn man ein Land sehen will, holt man sich das Visa. Punkt. Will ich nach Indien, China und Japan muss ich mich auch um 3 Visas bemühen und nicht eines für den Asiatischen Raum. Ich sehe da wirklich kein Problem.

Natürlich...nehmen wir an, in einer Stadt gäbe es einen Museumspass, mit welchem Du von 21 Museen deren 20 besuchen könntest...da würdest ganz sicher für das 21. zusätzlich Eintritt bezahlen. Und wenn Du Zeit hättest für den Besuch von sagen wir 5, wäre dasjenige, das zusätzlichen Eintritt kostet ganz sicher dabei...

Schlangengrube:
Ich finde das problematisch. Wofür soll das gut sein? Im besten Fall generiert das ganze nur sinnlos Kosten.

Ich gebe Dir mal einen Ausländerausweis eines Chinesen, mit einem 5 Jahre alten Foto stelle Dich vor 20 Landsleute und Du sagst mir mit 100% Sicherheit, zu welchem der Ausländerausweis gehört. Viel Vergnügen...
Al_K
Mitglied
#563 ° Gesendet: 19.05.2009 21:52
Interessant ist auch, das sie vom Notrecht gebrauch macht, um die Vorlage durchzudrücken.

LOL, dass sich Frau Widmer Schlumpf überhaupt noch die juristiche Mühe macht, sich auf irgend ein lustiges Notverordnungsrecht zu berufen..

..Oh, richtig, das macht sie ja nur um uns vorzugaukeln, dass noch alles in Ordnung wäre. Bullshit. Mindestens seit dem 15. Oktober 2008 steht die Schweiz unter extrakonstitutionellem Notrecht. Die Verfassung wurde 2008 durch EWS implizit ausser Kraft gesetzt nachdem der Armeechef von seinem Posten genommen und mit Geldern der öffentlichen Hand still gekauft worden ist.
Und seither macht im Staat offenbar jeder was er will:
- BRD Polizeipräsenz auf Schweizer Territorium während den EM-Spielen 08.
- Insolvenzverschleppungsmilliarden für die Eigentümer der UBS-AG.
- Auslieferung von Daten an die USA durch die Finma für die UBS-AG.
- Schweizer Soldaten sollen für die Briten Somalier töten um Konzerprofite zu sichern.
- Müntefehring erklärt der ehemaligen Schweiz implizit den Krieg. Kann sich die BRD eine 'Feindliche Übernahme' leisten?
- Frau Calmy Rey spricht am 1. April 2009 in Berlin unter der seerechtlichen Flagge der Schweiz mit BRD Finanzminister Steinmeier als ob sie eine Admiralität wäre.

Krass ausgedrückt, gibt es die Schweiz gar nicht mehr. Sie ist nur noch eine nostalgische Idee in einigen Köpfen, die nicht kapieren wollen, dass wir längst in einer Konzerndemokratur leben.
Wenn das Gesetz des Landes aufgehoben wird, gilt automatisch das übergeordnete internationale Gesetz der hohen See. Es ist das Gesetz der Banken und des Geldes. Alles wird vollständig kapitalisiert und den Märkten ausgeliefert; Wir sind quasi eine Schweiz AG.

..Oh, und apropos Widmer-Schlumpf.
...ob der 'heilige Christopherus' ihr wohl weisse Rosen aus Athen mit zurück gebracht hat? ;) ;)
joggeli34
Mitglied
#564 ° Gesendet: 20.05.2009 18:52 ° Bearbeitet von: joggeli34
Nun hat sich doch tatsächlich in Luzern ein Komitee gebildet die eine Wiederholung der Abstimmung verlangen, einverstanden, aber die 25 Millionen die, die Abstimmung kostet selber bezahlen. Nur fordern und nichts dazu beitragen geht nicht.
tibles
Mitglied
#565 ° Gesendet: 21.05.2009 08:05
@joggeli34
wenn ich dein Verstand betrachte bin ich mit meine4m Arsch ganz zufrieden.

Ja hoffentlich gibt es nachzählung, dann kann man entdecken das nicht nur die USA unter Bush Wahlbetrug machen kann.
Im Zürcher Oberland haben einige Bürger nicht die Vollständigen Abstimmungsunterlagen erhalten, es fehlte der Biomeetrische Zettel.
Man hat gütigerweise diese fehlenden Biometrischen Abstimmzettel im Wahllokal aufgelegt für diejenigen die noch Abstimmen wollten.

He, Hallo wo sind wir hier und wie soll das funktionieren???

Diese Abstimmung ist nur ein Beweis für das Mafiose verhalten der Regierung,
Ich sage es immer lauter: Gierig, Minderwertigkeitskomplex, Bandit, Psychopat, Idiot, hirngewaschen an der Uni, etc. sind die Vorraussetzungen für einenen Politiker.

jeder Kuhmist ist brauchbarer, den das gibt noch Biogas.

Ich frage mich auch immer lauter;
Ist die Rregierung der Feind des Volkes geworden???
tibles
Mitglied
#566 ° Gesendet: 21.05.2009 08:19
ausserdem habt ihr geachtet das auf dem Abstimmungszettel des Biometrischen Passes in Jlammer geschrieben stand (Besitzrecht)
was hat Besitzrecht mit dem Biometrischen Pass zu tun???????

Wir werden verarscht nach Strich und Faden von der eigenen Regierung!! Pfui Teufel!!
joggeli34
Mitglied
#567 ° Gesendet: 21.05.2009 10:48 ° Bearbeitet von: joggeli34
tibles:
Diese Abstimmung ist nur ein Beweis für das Mafiose verhalten der Regierung,
Ich sage es immer lauter: Gierig, Minderwertigkeitskomplex, Bandit, Psychopat, Idiot, hirngewaschen an der Uni, etc. sind die Vorraussetzungen für einenen Politiker.

Auch die Arschlöcher die so etwas schreiben haben das recht zu leben.
tibles:
Im Zürcher Oberland haben einige Bürger nicht die Vollständigen Abstimmungsunterlagen erhalten, es fehlte der Biomeetrische Zettel.

Hast du eine Ahnung wer diese Abstimmungsunterlagen verpackt?
Das kann nun mal passieren, du bist sicher der einzig unfehlbare, dir ist noch nie etwas passiert.
Du solltest erst einmal beweisen, dass du es besser machen kannst. So primitiv schreiben wie du kann nur einer der nicht fähig ist es besser zu machen.
tibles:
wenn ich dein Verstand betrachte bin ich mit meine4m Arsch ganz zufrieden.

Hast das 3 vergessen hinter dem m, dann heisst es 4m3 Arsch, ja dann prost, Kannst du
deinen Hintern noch putzen?
tibles:
Jlammer

Was heisst das auf Deutsch???
safado
Mitglied
#568 ° Gesendet: 21.05.2009 10:54
@tibles

jeder Kuhmist ist brauchbarer, den das gibt noch Biogas.

Und damit bist Du für joggeli (und einige andere) auf die gleiche Stufe gesetzt wie ich. Recht haste trotzdem!
joggeli34
Mitglied
#569 ° Gesendet: 21.05.2009 11:13
safado:
Und damit bist Du für joggeli (und einige andere) auf die gleiche Stufe gesetzt wie ich. Recht haste trotzdem!

Und du bist genau der selbe, sei ein Vorbild und mach es zuerst besser. Hast es aber noch nie bewiesen, dass du es kannst. Nur immer Stänkern und dann hatt's sich. Könntest dich doch zu mindest als Stimmenzähler melden dann siehst du wenigstens einmal ein ganz klein wenig in so einen Betrieb hinein. Aber vermutlich ist das zu anstrengend, bei einer Abstimmung oder bei den Wahlen ein par mal auf 10 zählen zu müssen.
tibles
Mitglied
#570 ° Gesendet: 22.05.2009 17:47
@joggeli

sei etwas vorsichtig mit dem was du anderen Leuten anhängst die du nicht kennst.
Da kannst du ganz böse ins Fettnäpfchen geraten.

Jeder einigermassen Kritische Mensch kann sehen das die Regierung das Volk auf übelste Art verkauft und belügt.
Informiere dich einmal auf was den unser CH Franken abgesichert ist ?
vielleicht schafft es dann sogar dein Hirn, etwas mehr zu verstehen.

Das Wilhelm Tell heute mit Sicherheit kein Held mehr werden könnte,
weil er heute als El Kaida Terrorist verfolgt werden würde.

und was stand in Klammer auf dem Abstimmungszettel des Biometrischen Pass???
Ja,(Besitzrecht) stand da, zu was sagt man nun Ja oder Nein?
 Seite:  ««  1  2  3  ...  54  55  56  57  58  59  60  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3