Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Referendum gegen biometrische Schweizer Pässe und Identitätskarten

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  58  59  60  »» 
tibles
Mitglied
#41 ° Gesendet: 26.09.2008 13:17
der Pass ist nur für eine visumsfreie einreise nötig,
mit visum genügt auch der alte weiterhin.
Es ist also absolut unnötig die Indentitätskarte auch mit biometrischen daten zu versehen,
es würde auch ausreichen diesen Pass auf freiwilliger basis auszustellen.

genau das ist nicht der Fall.

zudem ist es ein sehr kleiner Aufwand, das visum zu besorgen, falls man in ein bankrottes USA reisen will.

zudem bin ich 100% überzeugt das die USA das world trade center selbst gesprengt hat,
also sie selbst die Terroristen sind.

genauso wie damals in Zürich (Züri brännt) als maskierte Polizisten Scheiben einschlugen um die rechtfertigung zu erhalten auf die Bewegung loszugehen.

die medien spielen dabei einen wesentlichen faktor
dunja
Mitglied
#42 ° Gesendet: 26.09.2008 14:29
@tibles

ui, ziemlich wirr, wieder mal.. nun, ich betone nochmals: ICH bin die falsche person für belehrungen betreffend reiseausweisen, visa, etc... da machst du mir gar nichts vor, wage ich mal zu behaupten! aber danke für deinen beitrag! *gähn*
Babylon
Mitglied
#43 ° Gesendet: 26.09.2008 14:35
@ tibles

Dieser Satz hat 23 Zeichen.
Boll
Mitglied
#44 ° Gesendet: 26.09.2008 14:40
Und ich Trottel zähl' auch noch :-o
Behemoth
Mitglied
#45 ° Gesendet: 26.09.2008 14:41
Kinder, reisst's euch zusammen. Ein Freitag Nachmittag ist kein Freipass für ein solch rapide sinkendes Niveau!!!!!
Boll
Mitglied
#46 ° Gesendet: 26.09.2008 14:43
Ich kann immerhin zählen!
Und Du schreibst schon österreichisch!

Gestern habe ich übrigens meine ID zerschnitten, war im Nachhinein wohl ein Fehler...
Behemoth
Mitglied
#47 ° Gesendet: 26.09.2008 14:48
Boll:
Ich kann immerhin zählen!

Fein. Magst ein Zuckerl als Belohnung?

Boll:
Und Du schreibst schon österreichisch!

Ach ja, man enkommt dem Elternhaus halt doch nie.

Boll:
Gestern habe ich übrigens meine ID zerschnitten, war im Nachhinein wohl ein Fehler...

Ich hoffe, du hast sie sorgfältig entsorgt. Merke dir, der Müll wird von allerlei verdächtigen Subjekten und auch DENEN (siehe USA-Thread) durchsucht!
Boll
Mitglied
#48 ° Gesendet: 26.09.2008 14:55
Hab' ich. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass ich bei der nächsten Ausreise nach Liechtenstein zwei Stunden am Grenzposten verbringen muss (ID wurde mal gestohlen, jetzt zurückbekommen).

Behemoth:
Fein. Magst ein Zuckerl als Belohnung?

Immer, her damit! Aber eben, "Zuckerl"...
Behemoth
Mitglied
#49 ° Gesendet: 26.09.2008 15:02 ° Bearbeitet von: Behemoth
Boll:
Hab' ich. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass ich bei der nächsten Ausreise nach Liechtenstein zwei Stunden am Grenzposten verbringen muss (ID wurde mal gestohlen, jetzt zurückbekommen).

NOCH gibt es keine Grenzposten ins Ländle. (Ich nehme mal an du reist von der Schweiz aus an.)
Gestohlen? Im FL von Liechtensteinern? Oder einfach so von irgendwem?

Boll:
Aber eben, "Zuckerl"...

Das musste sein.
Jaja, die Österreicher, ein sprachlich volkommen degeneriertes Volk.
DANKE WILHELM TELL!
Boll
Mitglied
#50 ° Gesendet: 26.09.2008 15:25
Behemoth:
NOCH gibt es keine Grenzposten ins Ländle. (Ich nehme mal an du reist von der Schweiz aus an.)
Gestohlen? Im FL von Liechtensteinern? Oder einfach so von irgendwem?

Aber kaum ist man im Ländle, ists schon wieder vorbei. Ich habe das ganze wohl mit dem Grenzposten zu Österreich verwechselt.

Die Polizei meinte relativ unverblümt, dass wohl "Zigeuner" die Beifahrerscheibe eingeschlagen hätten, die seien gerade in der Gegend. Ja ich weiss, dass man seine Brieftasche vielleicht nicht auf dem Beifahrersitz liegen lassen sollte... -_- Immerhin waren nur gut Fr. 13.00 drin :-).

Ich vermute jedoch, dass es nur als Einbruchdiebstahl getarnt war, und DIE hinter meinem Portemonnaie her waren.

Behemoth:
DANKE WILHELM TELL!

War der nicht auch Österreicher?
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  58  59  60  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2