Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Die Terroristenflüsterin

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  26  27  28  29  30  »» 
Behemoth
Mitglied
#21 ° Gesendet: 23.05.2008 10:37
@rlarsson

Bitte nicht schon wieder ein SP-SVP-Thema draus machen!
echnaton
Mitglied
#22 ° Gesendet: 23.05.2008 10:46 ° Bearbeitet von: echnaton
@agathon

Um mich mal deinen unsäglich dummen Kommentaren und deinem Niveau anzupassen : Du kritisierst Blocher. Hast du ein Problem mit Männern, bist du lesbisch ?

So "argumentierst" du. Dumm, dümmer, agathon.
rlarsson
Mitglied
#23 ° Gesendet: 23.05.2008 10:49 ° Bearbeitet von: rlarsson
@Behemoth
Sag mal, hast du Flaschenböden vor den Augen? Findest du es in Ordnung wenn Elefanten hier in den Porzellanladen stürmen und ihre Dreckwürfe und Verunglimpfungen einfach an die Adresse der SVP richten? Dass du mir den Themendreh nun auch noch vorwirfst, das ist schon ein dicker Hund.

Merke: Die berechtigten Vorwürfe an die Adresse von MCR kommen aus dem GANZEN bürgerlichen Lager und selbst aus den Reihen der SP und von den Grünen.

Vielleicht wäre es insgeheim ratsamer, wenn gewisse Personen hier drin einfach einmal versuchen würden sich nicht mehr IMMER an der SVP und Ch. Blocher festzubeissen?
Behemoth
Mitglied
#24 ° Gesendet: 23.05.2008 10:54 ° Bearbeitet von: Behemoth
@rlarsson du schrebst.
"Nun ja, wenn ich das Problem der SVP (es löst sich schon bald) mit der Fülle all jener Probleme im Hause der SP betrachte, dann fängt selbst einem Konservativen wie mir an die SP leid zu tun. Levrat will wieder stolz sein auf die SP, dies verkündet der Blick heute in fetten Lettern"

Soviel zu meinen Flaschenböden. Denn was hat den der Levrat damit zu tun.
echnaton
Mitglied
#25 ° Gesendet: 23.05.2008 10:58 ° Bearbeitet von: echnaton
Oder vielleicht hälst du dich einfach am falschen Ufer auf...

@agathon

Wie abgrundtief dumm muss man eigentlich sein um zu glauben, die Andeutung, ich sei möglicherweise homosexuell, könnte mich beleidigen ?
Du darfst mich sogar als Schwuli bezeichnen, wenn du willst, stört mich nicht im geringsten. Aber verschone uns doch bitte mit deinen debilen Kommentaren.
FEW things
Mitglied
#26 ° Gesendet: 23.05.2008 10:59
agathon: Oder vielleicht hälst du dich einfach am falschen Ufer auf...

Ein freudscher Versprecher?

Es gibt ein "anderes" Ufer, aber kein "falsches" Ufer. Wer das "andere Ufer" als "falsches Ufer" bezeichnet, hat wahrscheinlich eine Homophobie...
Bünzli
Mitglied
#27 ° Gesendet: 23.05.2008 11:04
Merke: Die berechtigten Vorwürfe an die Adresse von MCR kommen

Nicht Vorwürfe machen, das bringt nichts. Kritik üben sollst du - am besten konstruktive, sachbezogene und auf Lösungen orientierte.
Das schliesse alles aus zu Kopftüchern, breitem Lachen, persönlichen Beleidigungen, sowie irgend welchem links-rechts gequasel.

- Das und das hat sie gemacht.
- Das finde ich nicht gut, denn ...
- Sie sollte für ein anderes Ziel stecken, denn ...
- Dieses erreicht sie mit ...
- Der Gewinn der Schweiz/ Europa/ Welt wäre ...
rlarsson
Mitglied
#28 ° Gesendet: 23.05.2008 11:08 ° Bearbeitet von: rlarsson
@Behemoth
Ich weiss nicht, warum du dich so aufregst? Ich habe auf Beiträge von @agathon geantwortet. Zudem bin ich hier schon lange genug präsent um festzustellen, dass ohne SVP, politische Polarisierung (da spielt halt die SP auch mit) als Dauerthema hier tote Hose herrschen würde.

Die SP hat ein Problem mir MCR und Leuenberger. Das mit MCR ist wohl das kritischere der beiden Probleme. Das schleckt nicht einmal SVPs Zottel weg :-)
Behemoth
Mitglied
#29 ° Gesendet: 23.05.2008 11:14
@rlarsson

Also dann mal zu Thema und lassen wir das Vergangen vorneweg, o.k.?
1. Die Gasreise nach Iran fand ich so an der Grenze. Aber da war ja nicht nur MCR "schuld". Der Iran wllte ieen Regierungsverteter beim Deal dabeihaben und das war als Aussenministerin nun mal MCR.
2. erstaunt hat mich dann alllerdings die Verwunderung von MCR, dass sie nicht zur Jubiläumsfeier nach Israel eingeladen wurde. Das war dann schon fast naiv.
Man kann nicht einerseits Geschäfte mit dem Iran unterstützen und dann auf eine Vermittlerrolle und allg. gute Beziehungen zu Israel hoffen.
rlarsson
Mitglied
#30 ° Gesendet: 23.05.2008 11:22 ° Bearbeitet von: rlarsson
@Bänzli
Speziell für dich, zum 1'132 Mal:

- MCR prescht in der Aussenpolitik UNNÖTIG vor und greift EINSEITG und TENDENZIÖS die Partei
- MCR stellt sich sehr gerne dar, deshalb wirken ihre Auftritte als inszenierte SELBSTDARSTELLUNGEN
(ihr breites Lachen/Grinsen untermauert es nur noch zusätzlich)
- MCR verhält sich alles andere als KOLLEGIAL
- MCR spricht ihre aussenpolitischen Inszenierungen nicht mit dem KOLLEGIUM ab
- MCR VERNACHLÄSSIGT in ihrer Aussenpolitik die Interessen der Schweiz
- MCR lässt es aus ungerechtfertigte ANSCHULDIGUNGEN zurückzuweisen
- MCRs Aussenpolitik und vor allem die Nahostfriedenspolitik ist in den Augen der Bürgerlichen gescheitert

Das alles finde ich im Gegensatz zu dir nicht gut, mein lieber @Bänzli. Sie sollte sich wirklich ein anderes Ziel stecken und sich zurücknehmen und die Interessen des Landes und der Bevölkerung vertreten. Wir wollen nämlich im gegensatz zu MCR keine Einmischung in Konflikte in fremden Ländern und die Neutralität bewahrt sehen. Dies erreicht sie, wenn sie NICHT mehr am Volk, am Parlament und am Bundesrat vorbei politisieren würde. Ganz einfach, gell?

Der GEWINN ist doch offensichtlich, oder?
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  26  27  28  29  30  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3