Loser:
doch auch sie sind nicht frei von Fehlern, siehe wirtschaftsabhängigkeit.
Und was in der heutigen Zeit an einer derart starken Wirtschaftsabhängigkeit anders als nur noch dem Geld huldigen ist musst du mir noch genau erklären. ;)
Loser:
Er kann aber ganz einfach nur religiös sein.
Ach ja und die Religion schreibt vor dass die Schäfchen unbedingt Türme auf ihre Gebetshäuser bauen müssen um sie zu markieren und von da oben herab laut beten dass es auch ja alle anderen Religionen gut hören und sehen in der heutigen Zeit wo wir friedlich zusammen leben.
Sag mal willst du die ganze Religion extremistisch rüberbringen? Das glaub ich nicht, du hast dich nur falsch ausgedrückt. Hab ich recht? ;)
abc def:
"Populismus" ist meistens der Vorwurf der linksintellektuellen Empörten, die keine echten Gegenargumente haben, oder die nicht wissen worüber sie sich denn nun eigentlich empören wollen...
Nö, den sieht man auch hier drin, wie grad jetzt. Du machst die Linksintellektuellen schlecht, so dass einige davon sich empören und es dir heimzahlen indem sie wiederum die Rechten schlecht machen. Das ist populistisches Aufheizen puur. Wenn man nicht mehr normal diskutieren kann hat man keine schöne Gedanken und sollte mal über sich selber nachdenken. ;)