Leute, Gladiator 1988 ist ein fake.
Da schreibt ein anderer dahinter, solch eine 0815-Charakterisierung, nach dem Typ "Normalbürger" gibt keiner von sich selbst. Und nicht vergessen: Auch seabream war angeblich Buchhalter!
Gladiator 1988:
Zudem bin ich mit meiner Bildung im Grunde sehr zufrieden ich habe einen guten Job in der Buchhaltung kann mir zwischendurch Ferien leisten und in den Ausgang gehen
Und wie das Fakes so machen, sie missbrauchen die Foren, um immer wieder fast wörtlich das Gleiche zu posten:
Gladiator 1988:
Meine Ablehnung gegenüber ein Teil dieser ausländischen Mitbürgern geht dahin, dass ich auch schon viel erlebt und gehört habe u.a im Ausgang sowie ich auch Statistiken lessen kann die besagen, dass die Schweiz bedrächtlich mehr dieser Ausländer im Lande hat als Deutschland, Österreich und andere und dies nicht mit dem Argument endkräftet werden kann, dass die Schweiz restriktiver einbürgert als andere.
Dafür, dass unser Gladiator orthographisch so schlecht schreibt, liest er aber verdammt viel. Da ist doch ein Wurm drin: ein Fake kann ich nur sagen.