Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen?

Seite:  ««  1  2  ...  181  182  183  184  185  ...  254  255  »» 
Gladiator 1988
Mitglied
#1821 ° Gesendet: 03.03.2010 20:43
Bünzli:
sondern in fundamentalem Unwissen.
Deine Beträge strahlen nicht zuletzt deshalb derart viel Selbstüberschätzung und Inkompetenz aus.

Och und du und die anderen linken hier im Forum wollen das hier einfach mal so pauschal beurteilen können. Du schreibst deine Texte warscheindlich zuerst im Word, um deinen Text dann zuerst vom Word Korrektur Programm korrigieren zu lassen. Zudem bin ich mit meiner Bildung im Grunde sehr zufrieden ich habe einen guten Job in der Buchhaltung kann mir zwischendurch Ferien leisten und in den Ausgang gehen

Meine Ablehnung gegenüber ein Teil dieser ausländischen Mitbürgern geht dahin, dass ich auch schon viel erlebt und gehört habe u.a im Ausgang sowie ich auch Statistiken lessen kann die besagen, dass die Schweiz bedrächtlich mehr dieser Ausländer im Lande hat als Deutschland, Österreich und andere und dies nicht mit dem Argument endkräftet werden kann, dass die Schweiz restriktiver einbürgert als andere. Was ich vorallem will ist, dass hier keine kriminellen Ausländer hier sind und auch dass die imigration noch offner ist da wir nicht die ganze Welt aufnehmen können.
gumbyman
Mitglied
#1822 ° Gesendet: 03.03.2010 20:48 ° Bearbeitet von: gumbyman
rlarsson:
Toleranzmorcheln von der SP! Mobbing, Verleumdungen, Beleidigungen...

Da hast du allerdings recht larsi, solche Entgleisungen dürfte er getrost den Mörgelis, Freysingers und Schlüers dieser Welt überlassen, da erwartet man nichts besseres.

Im Gegensatz zu diesen hat er aber keinerlei rechtsextremes Gedankenschlecht intus, und wenigstens hat er im nachhinein eingesehen dass das "en Seich" war, auch das unterscheidet ihn von den Vorgenannten.

g.
Gladiator 1988
Mitglied
#1823 ° Gesendet: 03.03.2010 20:55
Battou:
Guess what: Sowie dein schlechtes Deutsch für die BuHa ausreicht, kommt auch ein Ausländer mit gebrochenem Deutsch gut durch den Schweizer Alltag

Wenn dieser Ausländer sein Lebensunterhalt ehrlich verdienen kann, dann ganz ehrlich stört mich das kein bisschen und vielleicht wird es auch für mich mal Zeit den Beitrag vor dem Senden noch mal zu lesen.
gumbyman
Mitglied
#1824 ° Gesendet: 03.03.2010 21:07
Gladiator 1988:
wird es auch für mich mal Zeit den Beitrag vor dem Senden noch mal zu lesen.

Ich glaube das unterscheidet eben Leute wie Gladiator1988 von hartgesottenen Rechtsextremen - jene würden nie auf die Idee kommen, ihre Position zu überdenken.

Und dann wäre es m.E. Zeit, wieder zum Thema zurückzukommen welches da lautet: Gibt es in der SVP rechtsextreme Tendenzen, und wie sind diese einzuordnen? Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die SVP durchaus das Segment des noch legalen rechten Rands auch abholen will, welches nicht weit weg von den Rechtsextremen liegt. Und das ist m.E. eine durchaus heikle Geschichte, die genau beobachtet werden muss.

Ich finde es nötig, auch Probleme in der Ausländerpolitik sachlich zu diskutieren (mit Betonung auf "sachlich") und nicht einfach als Tabu totzuschweigen - das bewirkt nämlich genau das Gegenteil des Beabsichtigten.

g.
Loser
Mitglied
#1825 ° Gesendet: 03.03.2010 22:24
Gladiator 1988:
vielleicht wird es auch für mich mal Zeit den Beitrag vor dem Senden noch mal zu lesen.

gumby hat recht, sachlich bleiben und Du kannst hier mit (fast) jedem diskutieren, auch wenn Du eine 180°-Meinung hast ;-)))
agathon
Mitglied
#1826 ° Gesendet: 04.03.2010 14:50 ° Bearbeitet von: agathon
Leute, Gladiator 1988 ist ein fake.

Da schreibt ein anderer dahinter, solch eine 0815-Charakterisierung, nach dem Typ "Normalbürger" gibt keiner von sich selbst. Und nicht vergessen: Auch seabream war angeblich Buchhalter!
Gladiator 1988:
Zudem bin ich mit meiner Bildung im Grunde sehr zufrieden ich habe einen guten Job in der Buchhaltung kann mir zwischendurch Ferien leisten und in den Ausgang gehen

Und wie das Fakes so machen, sie missbrauchen die Foren, um immer wieder fast wörtlich das Gleiche zu posten:

Gladiator 1988:
Meine Ablehnung gegenüber ein Teil dieser ausländischen Mitbürgern geht dahin, dass ich auch schon viel erlebt und gehört habe u.a im Ausgang sowie ich auch Statistiken lessen kann die besagen, dass die Schweiz bedrächtlich mehr dieser Ausländer im Lande hat als Deutschland, Österreich und andere und dies nicht mit dem Argument endkräftet werden kann, dass die Schweiz restriktiver einbürgert als andere.

Dafür, dass unser Gladiator orthographisch so schlecht schreibt, liest er aber verdammt viel. Da ist doch ein Wurm drin: ein Fake kann ich nur sagen.
Oldie-48
Mitglied
#1827 ° Gesendet: 04.03.2010 17:49
nach den letzten Entscheidungen in Bundesbern werden wieder Tausende der SVP folgen denn so kann es wirklich nicht weiter gehen wie bisher oder ?
Gladiator 1988
Mitglied
#1828 ° Gesendet: 04.03.2010 23:49
agathon:
Dafür, dass unser Gladiator orthographisch so schlecht schreibt, liest er aber verdammt viel. Da ist doch ein Wurm drin: ein Fake kann ich nur sagen

Och agathon mach dir nicht soviele Gedanken über mich. Ich habe es halt nicht nötig meine Identität zu verschleiern du dagegen wohl schon warscheindlich ein wenig zu viel auf 1. Mai Tour mit deinen linksextremen Kollegen.

gumbyman:
Und dann wäre es m.E. Zeit, wieder zum Thema zurückzukommen

Genau

Oldie-48:
nach den letzten Entscheidungen in Bundesbern werden wieder Tausende der SVP folgen denn so kann es wirklich nicht weiter gehen wie bisher oder ?

Solche Entscheidungen zeigen mir als Jung Wähler halt wieder mal, dass es eine starke SVP braucht. Auch mir tut es Leid um die Menschen es kann jedoch nicht sein, dass die Schweiz ilegale belohnt. Und dass es ein noch grösserer Druck auf die Lehrstellen und das Krankenkassensystem in der Schweiz bringt.
Das wird sich in diesen Ländern rumsprechen und dann kommen nur noch mehr Sans Papier (war auch in Spanien so)
Bünzli
Mitglied
#1829 ° Gesendet: 06.03.2010 12:02
So ziemlich jede rechtsextreme PArtei in Europa hat nun das bekannte SVP-Plakat kopiert.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Rechtsextremist-Le-Pen-ko piert-SVPPlakat/story/15840499
Man darf deshalb das Motiv als rechtsextrem bezeichnen.

Weshalb tun die Verantwortlichen der SVP immer so überrascht und betupft, wenn mann sie den Rechtsextremen zugewandt bezeichnet?

Sie sollen aufhören damit rechtsextreme Plakate und rechtsextreme Parolen zu verbreiten, dann werden sie auch nicht als Partei mit rechtsextremen Tendenzen tituliert.
Pia
Mitglied
#1830 ° Gesendet: 07.03.2010 00:33
Gladiator 1988:
dann kommen nur noch mehr Sans Papier (

Ich möchte nicht wirklich wissen, wo du wohnst, wie du auf dem Pass heisst. Und als was und wo du arbeitest. Hier kannst du deine anonyme Internetshow zum Besten geben -- im realen Leben aber nicht, gell, du feiges, anonymes Internetbubi.-
 Seite:  ««  1  2  ...  181  182  183  184  185  ...  254  255  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3