Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen Diskussionsforum Politik / Wahlkampf, Initativen und Abstimmungen /

Die SVP: Eine Partei mit rechtsextremen Tendenzen?

Seite:  ««  1  2  ...  179  180  181  182  183  ...  254  255  »» 
agathon
Mitglied
#1801 ° Gesendet: 01.03.2010 10:06
rlarsson:
Er drückt sich aus und kommuniziert.

A-lle Container sind schwuu-ul!
agathon
Mitglied
#1802 ° Gesendet: 01.03.2010 10:13
Battou
Mitglied
#1803 ° Gesendet: 01.03.2010 10:44 ° Bearbeitet von: Battou
rlarsson:
Er drückt sich aus und kommuniziert. Es soll ja Menschen geben, die mit der Rechtschreibung ihre liebe Mühe haben, nicht weil sie zu dumm sind. Da bin ich nun einmal tolerant und wünschte, ihr währt es auch ein wenig mehr :-)

Da der Herr Gladiator selber einer der intolerantesten Forenteilnehmer ist, immer wieder gerne gegen Ausländer schreibt und bisweilen einen auf ach so übermenschlichen Patrioten macht, fällt es mir schwer, bei seiner katastrohalen Rechtschreibung und seinem Schreibstil, der mehr dem eines Primarschülers ähnelt, Toleranz zu zeigen.

Von Ausländern verlangen, sich hier zu assimilieren und dann selber zu faul zu sein, etwas gegen seine eigene Legasthenie zu tun - das geht mir gewaltig gegen den Strich und ist, letzten Endes, respektlos gegenüber den anderen Forenteilnehmern.

//Montagmorgenfrust Ende//
agathon
Mitglied
#1804 ° Gesendet: 01.03.2010 16:47 ° Bearbeitet von: agathon
Es ist ja auch interessant, daS Gladiator, dieses Nazi-Würstchen, zu den Vorwürfen keine Stellung niMt - er muss wahrscheinDlich erst jemandem in seinem RechtauSen-ClÜb finden, dem er die Posts zum Gegenlesen geben kann, bevor er sie hier mit koRekter Rechtschreibung veröffentlicht.

Vielleicht wäre @rlarsson der richtige dafür, der scheint ja die fragmentarischen Sätze von Gladiator bestens interepretieren zu können (während larsson bei Sätzen wie: "Ein 6-Liter-Motor produziert mehr CO2/km als ein 1,2L-Motor" immer wieder die grössten Schwierigkeiten hat zu verstehen, was damit wohl ausgedrückt sein könnte!) Gell @rlarsson: warum einfach, wenns auch kompliziert geht!
McSpeechless
Mitglied
#1805 ° Gesendet: 01.03.2010 21:08 ° Bearbeitet von: McSpeechless
McSpeechless:
Natürlich ist die SVP keine rechsextreme Partei. Sie ist lediglich eine nationalkonservative Partei, weder wirtschaftsfreundlich noch liberal, gewählt von Bauern, bildungsfernen Schichten und Blicklesern.

Alter Schwede, nennt mich einen Propheten!

URL

Konservative haben geringeren IQ

Das erklärt die geistigen Ergüsse Gladiators. Hoffentlich steht die 88 nicht für den Intelligenzquotienten. Auch manch anderere (sonderbare) Einträge lassen sich dadurch erklären..

McS
Prophet

PS: Gibts keine Deutschkurse für [b]Eidgenossen?[b/] Erbärmlich, wenn nicht hier geborene Bürger sich besser in der Landessprache verständigen können.
Thomas
Mitglied
#1806 ° Gesendet: 01.03.2010 21:32
rlarsson:
Es soll ja Menschen geben, die mit der Rechtschreibung ihre liebe Mühe haben, nicht weil sie zu dumm sind. Da bin ich nun einmal tolerant und wünschte, ihr währt es auch ein wenig mehr :-)

Haha, der wahr aber gut! Und was lange wärt, wird endlich gut ;-)
Loser
Mitglied
#1807 ° Gesendet: 01.03.2010 22:12
Gladiator 1988:
von mir aus eine Minderheit pöbelt und Radau macht.

Was zu beweisen wäre. Ich hab manchmal das Gefühl, dass dieser Eindruck bewusst geschürt wird.

@agathon

rlarsson
Mitglied
#1808 ° Gesendet: 02.03.2010 09:18
agathon:
Gell @rlarsson: warum einfach, wenns auch kompliziert geht!

Ach, @agathon, du spielst eindeutig zu viel mit deinen Plüsch-Zebras.
Thomas
Mitglied
#1809 ° Gesendet: 02.03.2010 12:41
Wer wie Gladiator und rlarsson die deutsche Sprache nicht beherrscht, hätte mal die Frage zu beantworten, worin sich Ausländer und Secondos zu integrieren haben, wenn die geforderten Kompetenzen bei den rechtskonservativen Gutmenschen schon so erbärmlich sind.
rlarsson
Mitglied
#1810 ° Gesendet: 02.03.2010 14:46
Thomas:
Wer wie Gladiator und rlarsson die deutsche Sprache nicht beherrscht,...

Sackstarke Replik! Schliesst du immer von dir aus auf andere?
 Seite:  ««  1  2  ...  179  180  181  182  183  ...  254  255  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3