Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Umwelt, Klima, Energie Diskussionsforum Politik / Umwelt, Klima, Energie /

Kreuzzug gegen den Mann?

Seite:  1  2  »» 
gods president
Mitglied
#1 ° Gesendet: 05.06.2010 06:30 ° Bearbeitet von: gods president
Verunsicherte Frauen versuchen den 'Neuen Mann' zu definieren, angeblich wissenschaftliche Studien über die Gefühlszerstörung bei Männern durch Gleichberechtigung und Unzähliges Kreationistisches mehr über angebliche Unterschiede zwischen Mann und Frau, das Nicht-verstehen-Wollen bzw. das Nicht-verstehen-Können-suggerieren-Wollen der Frau dem Mann gegenüber im Direktkontakt, die Ehe von der Frau für die Frau als Survival hingestellt. Der Lesbenplanet lebt, zum Glück noch mit Männern.

Hat sich die sogenannt selbstbewusste Frau und mancher Mann die seit dem römischen Reich nördlich der Alpen existierende um danach durch die als Nachhut des römischen Reiches durch Mönche und die Kirche aktiv verbreitete, naturverneinende Kreuzzug-Logik bereits so zu eigen gemacht, dass jede Art von Ehrlichkeit, Verständigung und Gefühl von diesen selber als Bedrohung interpretiert wird, gerade auch was den gewohnten Kreuzzug anbelangt? Die Natur generell als Bedrohung wahrgenommen würde dies bedeuten unter dem Strich.

Neurologisch und genetisch betrachtet eine ernst zu nehmende Frage was das Weiterexistieren des Menschen betrifft. Der Kampf des eigenen, positiv natürlichen Instinkts gegen den gelernten destruktiven Instinkt sozusagen, star wars in den Körpern der bürgerlich sich verhaltenden Individuen. "Bei dir verspüre ich diesen Konflikt in mir, an dir kann etwas nicht stimmen...". Der innerkörperliche Konflikt als Ursache jeden Machtspiels, jeden Krieges und ebenso Resultat dieses jahrhundertealten Krieges gegen die Natur.

Unumkehrbares Perpetuum mobile? Nicht wirklich. Die Natur hat vorgesorgt. Hintergründe, Ausprägungen und Auswege: http://survivalsggewalt.blogspot.com/
felixkohl
Mitglied
#2 ° Gesendet: 05.06.2010 18:53
@gp

Was hat das unter "Umwelt, Klima und Energie" zu suchen?
Poste es unter "Dorfplatz". Lieben Gruss
gods president
Mitglied
#3 ° Gesendet: 05.06.2010 19:18
Ach felixkohl, musst du mich noch provozieren? Guck lieber mal unter http://www.ignoranz.ch/forum/4_4079_0.html :-).
felixkohl
Mitglied
#4 ° Gesendet: 06.06.2010 14:32
Wenn Du meinen Hinweis als Provokation betrachtest, empfehle ich Dir den Besuch bei eines Therapeuten. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, niemanden hier im Diskussionforum interessiert Deine Verlinkungswut. Ich bin der Einzige, der Dir den Respekt entgegengebracht hat, auf Deine Zeilen zu reagieren. Vielleicht bemühst Du Dich auch mal eigene Worte zu verwenden.
gods president
Mitglied
#5 ° Gesendet: 07.06.2010 07:39
Tu doch nicht so neidisch, felixkohl. Die anderen würden sich schon melden, wenn sie ein Problem mit Optimierung hätten. Aber zumindest eines haben wir gemeinsam: Beide besitzen wir keine Worte :-). Ist doch was!
razzar
Mitglied
#6 ° Gesendet: 07.06.2010 09:16
gods president:
Neurologisch und genetisch betrachtet eine ernst zu nehmende Frage was das Weiterexistieren des Menschen betrifft.

Hahaha zuerst müssen wir mal sicher sein, und diese Zeit überstehen, das wir uns nicht selber per Religionen oder Habgier vernichten. Dann können wir immer noch der Frage der Fortpflanzung nachgehen, wie lange gibts die Menschheit noch?

Wir wissen nicht wieviele Zivilisationen im Universum die letzten paar milliarden Jahre geboren und wieder verschwunden sind. Wir sind nur eine davon, die möglicherweise wie alle andern sich eines Tages nicht mehr fortpflanzen kann, und somit ausstirbt. Wir sind aber gut. Wir sind erst ein Mückenfürzchen von einer Zeit, nämlich nur gerade mal ca. 10'000 Jahre alt, und machen uns schon Gedanken darüber. Meine Hochachtung.
gods president
Mitglied
#7 ° Gesendet: 07.06.2010 15:57
Zum Thema Gleichberechtigung: http://www.ignoranz.ch/forum/11_4090_0.html
useyourbrain
Mitglied
#8 ° Gesendet: 08.06.2010 08:16
Zu diesem Thread kann ich nur folgendes sagen:
1. es wurde am falschen Ort gepostet
2. Wer seine Beziehungsprobleme an der angeblichen Inkompetenz des Partners aufhängt, hat nichts kapiert und wird in einer Beziehung wohl nie glücklich werden.
3. die links von gods president stören den Lesefluss und sind unbrauchbar.
Schönen Tag noch
gods president
Mitglied
#9 ° Gesendet: 08.06.2010 19:02 ° Bearbeitet von: gods president
@useyourbrain:

Ich kenne eine Frau, welche andere Personen nicht als Umwelt betrachtet. Gehörst du zu denselbig Gestrickten? Du stellst mich zwar genauso hin, als ob die gesellschaftlichen Probleme alleine die meinigen seien, also ich andere Personen nicht als Umwelt betrachte. Ich kann dazu nur sagen: Du musst mich falsch verstanden haben, weil ich ja auch dich, useyourbrain, als meine Umwelt akzeptiere. Aber wir sind ja alles gute, zivilisierte Leute und akzeptieren andere Personen als Umwelt, selbst ist man dies für andere ja auch. Ob sie's wollen oder nicht :-).
useyourbrain
Mitglied
#10 ° Gesendet: 09.06.2010 07:58
@gods president
Da Du wirr und in unvollständigen Sätzen postest, kann es gut sein, dass ich Dich falsch verstanden habe.
Aber meine Aussage war eigentlich eine völlig andere:
Eine Beziehung besteht in der Regel aus zwei Personen, nämlich jemand anderes und sich selbst.
Gibt es in dieser Beziehung Probleme, tendieren die einen dazu, dem Partner die Schuld in die Schuhe zu schieben (er kommuniziere zu wenig, sei zu wenig aufmerksam, zu egoistisch, etc. etc. etc.)
Ändern kann man jedoch nur sich selbst.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Beziehung also nicht beim Partner, sondern in der eigenen Person.
Soviel zu Deinem Eingangsposting: "das Nicht-verstehen-Wollen bzw. das Nicht-verstehen-Können-suggerieren-Wollen der Frau dem Mann gegenüber "

Und jetzt noch etwas Sarkasmus:
Amerikanische Studien würden aus der Tatsache, dass die Scheidungsquote immer höher wird, obwohl die Männer immer verständnisvoller werden, schliessen, dass Frauen gar nicht verstanden werden wollen ;-)
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3