Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Umwelt, Klima, Energie Diskussionsforum Politik / Umwelt, Klima, Energie /

Die einzige immerwährende allgemeingültige unumstössliche Wahrheit!

gods president
Mitglied
#1 ° Gesendet: 11.05.2010 18:08 ° Bearbeitet von: gods president
Die einzige immerwährende, allgemeingültige, unumstössliche Wahrheit wird seit jeher bis in alle Ewigkeit diejenige geblieben sein, also auch jetzt, dass das gesamte existierende Universum die ganze Zeit in einer Bewegung eines bestimmten Elektrons ausserhalb unseres Sonnensystems existiert haben wird!

Beweise siehe http://www.ignoranz.ch/forum/4_4079_0.html!
agathon
Mitglied
#2 ° Gesendet: 11.05.2010 18:33
Aha, gods president ist gerade dabei, ins Erwachsenenalter einzutreten: Von der einzigen Wahrheit, dass man "gods president" ist, zur unumstösslichen Wahrheit, dass man gegenüber dem Universum Nichts ist, ist die Fallhöhe gewaltig: Wie fühlt es sich denn so an da untern, @individual formerly known as gods president?
kikri
Mitglied
#3 ° Gesendet: 28.05.2010 21:32
Blödsinn.
Die einzige unwiderrufliche Wahrheit verkündet die WHO (Art. 8, Absatz 1 des Rahmenabkommens zur Eindämmung des Tabakgebrauchs)

Die Vertragsparteien erkennen (unwiderruflich?) an, dass wissenschaftliche Untersuchungen eindeutig bewiesen haben, dass Passivrauchen Tod, Krankheit und Invalidität verursacht.

Nachzulesen ist das hier
Loser
Mitglied
#4 ° Gesendet: 29.05.2010 12:23 ° Bearbeitet von: Loser
kikri:
Die Vertragsparteien erkennen (unwiderruflich?) an, dass wissenschaftliche Untersuchungen eindeutig bewiesen haben, dass Passivrauchen Tod, Krankheit und Invalidität verursacht.

Verlink mal die Forschungen, statt solchen Scheiss, der so ziemlich gar nichts beweist. Interessant ist nähmlich die Tatsache, dass die meisten Passivraucher nicht an Lungenkrebs, sondern an koronaren Herzkrankheiten sterben. Die haben jedoch mehrere Ursachen, eindeutig zuordnen lässt sich das nun mal nicht, oder hat man einen Menschen eingesperrt und nur dem Rauch ausgesetzt ? Anzumerken ist noch, dass auch das einsperren zu diesen Erkrankungen führen kann.

P.S: ich bin Nichtraucher
kikri
Mitglied
#5 ° Gesendet: 29.05.2010 15:53
Loser:
P.S: ich bin Nichtraucher

Das ist mir schon lange klar, aber sicher kein Problem für mich.
Das ist nur deine Sache, ich habe ja nix dagegen ;-)

Ich will auch den Inhalt der Forschungen nicht diskutieren.
Es gibt verschiedene Studien mit verschiedensten Resultaten.

Auch deshalb gilt:
"wissenschaftlich eindeutig bewiesen" ist einfach keine wissenschaftliche Aussage
Eine solche Aussage gehört eher in dass Fach der Religion.
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind nur der aktuelle Stand des Irrtums
Keine Ahnung, wer ich da zitiert habe
Loser
Mitglied
#6 ° Gesendet: 29.05.2010 17:25
Eben

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren