Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Umwelt, Klima, Energie Diskussionsforum Politik / Umwelt, Klima, Energie /

Mobilfunk erhitzt nicht nur die Gemüter, sondern auch die Atmosphäre unserer Erde

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  »» 
vernunft
Mitglied
#1 ° Gesendet: 07.08.2008 12:14
Diskutieren Sie hier den neuesten initiative vernunft Beitrag
> Mobilfunk erhitzt nicht nur die Gemüter, sondern auch die Atmosphäre unserer Erde
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/5105558/

Ganz augenscheinlich vernachlässigt unsere Politik den Einfluss der elektromagnetischen Strahlung auf die Erdatmosphäre. Es zeigt sich deutlich, dass CO2 nicht das alleinschuldige Treibhausgas ist: Der Wasserdampf, die angeregten Wassermoleküle, sind viel massgeblicher am Treibhausgaseffekt beteiligt als bisher von offizieller Seite angenommen.

Das wichtigste Treibhausgas ist demnach der Wasserdampf in der Erdatmosphäre, und dieser reagiert äusserst empfindlich auf die gepulsten, elektromagnetischen Wellen.

initiative vernunft
Mensch und Mitwelt in gemeinsamer Zukunft
Behemoth
Mitglied
#2 ° Gesendet: 07.08.2008 13:14
spam spam spam spam and spam
Babylon
Mitglied
#3 ° Gesendet: 07.08.2008 13:22
@ Behemoth

Den Bacon hast du noch vergessen.

Tribute to Monty Python and sudsy
Behemoth
Mitglied
#4 ° Gesendet: 07.08.2008 14:23
@babylon

Babylon:
Den Bacon hast du noch vergessen.

Mist! Stimmt, da war doch noch was!

Danke für den link. :-)))))Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab auch, sausages, eggs und vieles andere vergessen.
Xeno
Mitglied
#5 ° Gesendet: 07.08.2008 14:45
Kostprobe von der Homepage dieser Spinner:

es gibt nur Schwingung und Bewusstsein. Man kann es auch das weibliche und männliche Prinzip (Yin und Yang) oder Magnetismus (-) und Elektrizität (+) nennen.

Da hilft kein Physikunterricht mehr!

X.
Behemoth
Mitglied
#6 ° Gesendet: 07.08.2008 14:49 ° Bearbeitet von: Behemoth
Xeno:
es gibt nur Schwingung und Bewusstsein. Man kann es auch das weibliche und männliche Prinzip (Yin und Yang) oder Magnetismus (-) und Elektrizität (+) nennen.

Ach ja, endlich eine Erklärung, warum wir Frauen keine Ahnung von Elektogeräten u.ä. haben. Das ist ja alles männlich.
Babylon
Mitglied
#7 ° Gesendet: 07.08.2008 14:52
@ Behemoth

Dafür seid ihr magnetisch anziehend.
Behemoth
Mitglied
#8 ° Gesendet: 07.08.2008 14:56 ° Bearbeitet von: Behemoth
Babylon:

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie gravierend die negativen Auswirkungen auf das Klima sind.
gumbyman
Mitglied
#9 ° Gesendet: 07.08.2008 15:15
Xeno:
Da hilft kein Physikunterricht mehr!

Was ist das, "Füsick"? Heisst das "der Führer ist krank"? Grübel.....

Behemoth:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie gravierend die negativen Auswirkungen auf das Klima sind.

Nein nein, Magnet ist gut für und gegen alles!

Man staunt doch immer wieder welchen Schwachfug Zeitgenossen im Brustton der Überzeugung deklamieren können, und dann als Krönung der Realsatire noch was von "Vernunft" dazu, ts ts ts....

g.
Boll
Mitglied
#10 ° Gesendet: 07.08.2008 15:23
Ich fragte als kleiner Bub mal meine Mutter, ob es eigentlich Umweltverschmutzung sei, was sie da mit dem heissen Wasser mache. Es rauchte ja schliesslich.

Offenbar entsprach die Antwort von vernunfts erziehungsberechtigter Bezugsperson bei seinem Physikschlüsselerlebnis nicht derjenigen meiner Mutter. Schade eigentlich.
 Seite:  1  2  3  4  5  6  7  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3