agathon:
Interessant ist ja schon, dass man den Vertretern der Theorie vom menschlich verursachten Klimawandel vorwirft, sie seien wirtschaftlich verbandelt und hätten teilweise auch private Interessen.
@agathon, komm mal wieder von Deinem Egotrip runter, safado und seabream sind nicht mehr da, Du darfst getrost wieder seriös diskutieren. Man könnte meinen, Du fühlst Dich wegen der Kritik persönlich angegriffen.
Dann kannst Du gerne mal ein wenig recherchieren, wo der liebe IPCC- Boss seine Finger drinne hat. Solange Oel verkauft wird, verdient eben auch die Chicagoer Emissionshandelsbörse, wo ja der Herr auch kein Unbekannter ist.
Ich wundere mich ganz ehrlich über Dich, sobald irgendwo ein Gerüchtchen auftaucht, wird sofort Mordio gebrüllt, Rücktritte gefordert oder Banken sollen zerschlagen werden. Ich bin durchaus kritisch, auch mit den Gegnern der Theorie, hör nicht auf jeden Mist. Doch frag ich mich, warum so ein Mann wie Helgo Bran, Gründungsmitglied der Grünen,
solche Worte benutzt.agathon:
Da kann ich auch "Globi in Afrika" lesen, wenn ich mich zum Klimawandel informieren will.
Ich dachte, Du wüsstest alles ?! Aber im Globi hat es sicher weniger Fehler.........