Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Klassenzimmer Diskussionsforum Politik / Klassenzimmer /

Wahrscheinlichkeiten

Seite:  ««  1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 
agathon
Mitglied
#121 ° Gesendet: 31.05.2008 18:17
Kommt gar nicht in Frage, Agathon muss da bleiben und du musst weiterzupfen.

Hey, ich hab noch gar nichts gesagt! Offenbar erscheine ich unsem SVP-Quastenflosser nun auch ohne was dazu beizutragen. Netter Gedanke: Unser Fischschwanz döst am Strand, plötzlich juckt er auf und schreit, so dass es Kokosnüsse hagelt: "Agathon, warum muss ich immer an dich denken!!!" – Ja, die bösen Geister wird man auch in Moro-wasimmer nicht los.
Boll
Mitglied
#122 ° Gesendet: 02.06.2008 08:32
Du bist die Enttäuschung meines Lebens :( - ich kannte doch eine Spitex-Schwester, die aus Schwyz kam, und die hat mich seelisch nie darauf vorbereitet. Aber ich mag dich trotzdem.

:-)

Die Wahrscheinlichkeit dass am Sonntag 3x Nein herauskommt schätze ich mal auf 65%. (jaja, ich weiss... war noch nie ein Optimist... 65% sind tief wenn ich bis jetzt noch keinen getroffen habe der auch nur bei einer Vorlage mit Ja gestimmt hat)

Saubere Schätzung!
Behemoth
Mitglied
#123 ° Gesendet: 02.06.2008 10:46
@Bruno

Nach den Wahrscheinlichkeiten jetzt die Realität: Wieviele DVDs hast du denn gekauft? Und welche? Ich warte ja immer noch auf deine Filmtipps.
sudsy
Mitglied
#124 ° Gesendet: 02.06.2008 11:05
Hollywood catch fire so to watch :

Peking Opera Blues, 1986

in Original sound, on youtube ! he he he

Sounds so Neeeeeeiiiiiiiccccce, ah this movie is funny, educativ,
wonderful, and so fast , yeah what a great culture is BIG to explore ....

Love to HongKong for many reasons, HKSAR, can Play ! Zhong Guo can play
plus
overcome, 1billion and more as One ! how amazing

Peking Opera Blues, on youtube
echnaton
Mitglied
#125 ° Gesendet: 02.06.2008 11:57 ° Bearbeitet von: echnaton
@seabream

Ich gehe nicht am Sonntag für zwei Monate in die Ferien. Ich gehe bis Ende August!!! 12 Wochen auf eine Robinson Crusoe Insel. Vielleicht hänge ich noch zwei Wochen Tokio an. Allerdings nicht nur Ferien, aber immerhin.

Ich glaub dir kein Wort. Du versuchst dich hier als glücklichen, erfolgreichen Tausendsassa auszugeben, der so eben mal um den Globus jettet, um einerseits monatelang Ferien in exotischen Ländern zu machen ( ha, der Glückspilz !! ). Dann, so ganz beiläufig die Bemerkung, du müsstest auch noch in Tokio arbeiten ( die versteckte, die eigentlich ( Lügen - ) Botschaft lautet : seht her, ich bin beruflich so erfolgreich !!

Durchschaut. Seabream, erkenne dich selbst !
agathon
Mitglied
#126 ° Gesendet: 02.06.2008 12:48
22. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser Fischschwanz in "Morotai" als erstes fragt, wo's ein wireless-LAN gibt - weil er uns, seine lieben Forums-Gespänli, alle nicht vergessen kann?
gumbyman
Mitglied
#127 ° Gesendet: 03.06.2008 22:49
23. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser sea-wasauchimmer ausschliesslich mit dem Zeigefinger auf dem Globus die ganzen Reisen unternimmt?

g.
Bruno
Mitglied
#128 ° Gesendet: 04.06.2008 00:00
@gumbyman

Aber das würde doch nie und nimmer zwölf selige Wochen in Anspruch nehmen! Für mich gibt es nur zwei Optionen: Entweder er ist wirklich so saudumm, dass er diese Zeit benötigt, um sich einigermassen mit Google Earth anzufreunden; oder ihm wurde von der SVP zur Abwechslung mal ein neuer Job angeboten - als Ablösung des Admins im SVP-Forum. Der braucht nämlich tatsächlich mal zwölf Wochen Erholung...

Wahrscheinlichkeit: 3,78% (es gäbe auch noch ehrverletzende oder rufmordartige Gerüchte; aber Sandro musste schon meinen "Fischficker" entfernen).

Gruss Bruno
 Seite:  ««  1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]