Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Klassenzimmer Diskussionsforum Politik / Klassenzimmer /

Wahrscheinlichkeiten

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13  »» 
seabream
Mitglied
#11 ° Gesendet: 28.05.2008 11:50
@Hexxe

Bist immer noch am zupfen?
Hexxe
Mitglied
#12 ° Gesendet: 28.05.2008 11:52
seabream: Es geht hier nicht um mich.....Was meinst Du eigentlich mit zupfen?

ROLLMOPS WANN GEHST DU ZU DEN FISCHEN ???
Bruno
Mitglied
#13 ° Gesendet: 28.05.2008 13:16 ° Bearbeitet von: Bruno
He Leute, ist ja echt toll, dass ihr so fleissig mitmacht! Ihr dürft hier übrigens ruhig auch Wahrscheinlichkeitsfragen stellen - der Thread könnte fast so erfolgreich werden wie das "Wortspiel" im "LHIVing-Forum". Und allein schon dies könnte unseren guten Sandro doch davon abhalten, ihn im Trollwald anzusiedeln. Das Angebot richtet sich - allerdings rein theoretisch - auch an unsere SVP-Soldaten; aber Humor ist natürlich nicht jederblochs Sache...

Zu den bisherigen Antworten: Ich habe krokodils Antwort zum zweimonatigen Abgang unserer Wasservergiftung ursprünglich für reichlich pessimistisch gehalten. Nach deren hysterischem Aufschrei um 11:43 (Gut gebrüllt, Rollmops!) nähere ich mich allerdings auch mehr und mehr der 0%-Grenze an: Blocher poltert nämlich ähnlich, wenn er bei einer Lüge ertappt wird!
Besonders die Aeusserungen unserer Partei-Soldaten haben mich bereits zu weiteren Wahrscheinlichkeitsfragen inspiriert:

6.) Für wie gross haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass unser sea-Igel wenigstens im Zusammenhang mit Fremdwörtern wie "Psychpat" (eigentlich: Psychopath) endlich mal ein Wörterbuch konsultiert (@sea-: Ein Buch ist eingebundenes Papier)?

7.) Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der alte Bruno, Nicht-Katholik, Antialkoholiker und -drögeler und Nicht-Mehr-Raucher tatsächlich etwas mit Weihrauch zu tun hat?

8.) Für wie gross haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier tatsächlich einmal einem HUMORVOLLEN SVPler begegnen?

Und als Unterfrage zu 3.): Könnte Monalisa tatsächlich ein Mann sein (Wahrscheinlichkeit in Prozent)?

Gruss
Bruno
Behemoth
Mitglied
#14 ° Gesendet: 28.05.2008 13:28 ° Bearbeitet von: Behemoth
@Bruno

6. 0%. Tipp auch an alle anderen orthografisch kreativen Schreiber. Man kann den Compi so einstellen, dass er automatisch Fehler anzeigt. Zumindest auf macs. (Bin momentan an einem PC, da weiss ich nicht, wo man das einstellt, da kann sich mal ein Tippfehler einschleichen.
7. Who knows and who cares? Ist nicht als Beleidigung gemeint. Aber es geht mich schlicht nix an, ob und was du privat so konsumierst.
8. das ist entwicklungspsychologisch ganz und gar unmöglich.
Unterfrage 3. 70%
Bruno
Mitglied
#15 ° Gesendet: 28.05.2008 14:18 ° Bearbeitet von: Bruno
@Behemoth

ad 7.) Die Frage kann ich dir mit 100%iger Sicherheit beantworten: Zu viel
NaCl. Da meine Antiepileptika (Trileptal) dem Körper reichlich Natrium entziehen, riet mir mein Arzt nach dem zweiten "Status epilepticus" (das sind die gaaaanz langen) zum vermehrten Konsum von Bouillon. Das Zeug macht regelrecht süchtig, und mittlerweile darf ich drei Klassen von Bluthochdruckmitteln konsumieren: Kalziumantagonisten, ACE-Hemmer und Diuretika. Angesichts meiner Gesamt-Medikamenten-Liste geht meine Verwandtschaft schon lange davon aus, sie könne meinen Körper nach meinem Ableben als Chemiebaukasten verschachern.

Und als off-topic: Was? Du kannst dir einen Mac leisten? - Und poor me gibt sich mit einem acer aspire 5520 zufrieden? - Lass mich gelegentlich wissen, auf welch hinterhältige Weise du an dein Geld kommst... - Und schon wieder hätten wir ein Gerücht in die Welt gesetzt. (Sandro sollte langsam eine "off-topic"-Abteilung einführen; ich sprühe vor Ideen: "Wortspiel", "Gerüchte", "Meeresbewohner - damit wir seabream nicht plötzlich zu den Amphibien zählen müssen" etc.). Hach, was ist der Sommer doch inspirierend!

9.) Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sandro himself hier einmal eine Wahrscheinlichkeitsfrage stellt? - Tipp-Vorgabe: 0,023%.

Gruss
Bruno
Behemoth
Mitglied
#16 ° Gesendet: 28.05.2008 14:28
@Behemoth

Zu meinem Mac. Na, wie ich schon in einem anderen thread bekannt gegeben habe, komme ich aus Liechtenstein. Da erübrigen sich doch gleich alle weiteren Fragen nach meiner Geldquelle.
Ernsthaft: Ricardo. Mir etwas Glück und Geduld findet man da tolle
Mac-Angebote, wenn man nicht das allerneueste Modell will.

ad (schön, seit Unizeiten nicht mehr gelesen) 9.: erhöhe aus Hoffnung und arger momentaner Langeweile auf satte 40%.
agathon
Mitglied
#17 ° Gesendet: 28.05.2008 14:50 ° Bearbeitet von: agathon
@ Bruno

Gerne beantworte ich dir deine dritte Frage:

Die Wahrscheinlichkeit, dass MONALISA EINEN FETTEN ARSCH HAT, steigt täglich.

Ich glaube nicht, dass Sandro Schützenhilfe braucht: Trotzdem, hört mal auf, so blöd auf ihm rumzuhacken – ohne ihn gäbe es ja dieses Forum nicht.

Gerne will ich auch noch ein paar Fragen stellen:

11.) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die SVP bald eine Initiative gegen die elitären Fussballmannschaften einreicht? Slogan: "Mehr Demokratie dem Volk auf den Tribünen! Schluss mit der Resultate-Bevormundung durch die Tore, die geschossen werden!«

12.) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auf einem Demokratie-Spaziergang unter Fliedern (ohne Meeresbrise) treffen?

13.) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es einmal schaffe, einen über 10-zeiligen Post zu schreiben, ohne danach die EDIT-Funktion zu benützen?
Bruno
Mitglied
#18 ° Gesendet: 28.05.2008 15:00
@agathon

ad 11.) 67,84%. Grund: Sie muss nach dem Sonntag erst die Abstimmungsresultate verdauen und einen neuen Parteipräsidenten wählen. Auguren meinen, er wohne in Herrliberg; um welchen Einwohner es sich handelt, verriet ihre ausgestopfte Gans aber nicht.

Ich hacke übrigens nicht auf Sandro herum (der Thread über seine Befähigung zum Foren-Admin stammte nicht von mir, sondern - falls ich mich recht erinnere - von einem linkspeitschenden Doktor). Meine leicht satirischen Seitenhiebe sollte er vertragen. Ich würde eine von ihm gestellte Wahrscheinlichkeitsfrage nicht nur begrüssen, sondern als Auszeichnug betrachten!

Vorläufig wirklich letzter Gruss (ich muss mich hinter die Hausarbeit machen)
Bruno
Boll
Mitglied
#19 ° Gesendet: 28.05.2008 15:19 ° Bearbeitet von: Boll
ad. 3 lit. a (das braucht einen litera b, so geht das doch nicht): Da dem Schöpfer eine latente Homosexualität nachgesagt wird und es sogar ein Selbstporträt gewesen sein könnte, liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei circa 20 %.

Ach so, Ihr redet vom User.
echnaton
Mitglied
#20 ° Gesendet: 28.05.2008 15:19
Immunologische Studien zeigen, dass nitrierte Proteine besonders starke Reaktionen des menschlichen Immunsystems hervorrufen.

@alligator

Habe zur Zeit das erste mal in meinem Leben eine Pollenallergie, nicht allzu schlimm, aber trotzdem lästig. Hatte früher nie Probleme in dieser Hinsicht.

Deshalb bin ich geneigt, deinen Ausführungen Glauben zu schenken.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  9  10  11  12  13  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3